-
Rostbratwürste ? nährwertangaben gesucht ..
Moins ,
da ja so langsam wieder die Gartenzeit anfängt is bei uns nächste woche Grillen angesagt , naja und wenn es wetter so is wie heute , passierts scho mal das ich mir da so 10 bratwürste in die figur werfe ..
sonst hat mich das nie gestört , aber nu denk i doch langsam mal drüber nach , was ich mir da eigtl. so reinwerf , grad weil i scho leicht speck angesetzt hab ..
würde mich dann doch mal interessieren wieviel kcal etc. das ganze so hat , weil wenn ich mir überleg das ich mir da meistens nen kilo von reinwerf müsste ich doch so langsam mal wissen , was ich mir da reinwerf ^^
also wäre mal interessant wenn da jemand was zu hätte , nährwertangaben halt .. auch evtl. zu mutzbraten wenns jemand weiß ^^
-
Hier das is sone typische rostbratwurst
:
Bezeichnung: VeggieFrisch Bratwürste
Hersteller: Viana
Nährwertangaben bezogen auf: 100 g
kcal 265
Eiweiß: 26.3 g
Kohlenhydrate: 5.7 g
Fett: 15.2 g
Mfg
Soldiaz
-
gegrillte putenbrust mit zwiebeln, gurken, tobasco und senf/ketchup schmeckt aber auch göttlich, wen man sich so ein burger mit einem backbrötchen macht 
leider haben die meisten würste mehr als 15 gr fett auf 100 gr :/
-
oder man macht einfach AD und haut sich am we alles rein was geht, das is mir lieber
-
naja ich hätte es auch für mehr erwartet , denke aber auch das es stark an der zusammenstellung der rostbratwurst liegt ^^
aber 15g fett is auch scho heftig , aber naja , ich hau mir mit gutem gewissen am we wieder die figur damit voll ^^ esse ja dafür kaum brötchen oder so dazu , ich halt mich lieber ans fleisch als das ich mit brötchen meinen magen fülle
-
 Zitat von Ruhrge`BeaT
gegrillte putenbrust mit zwiebeln, gurken, tobasco und senf/ketchup schmeckt aber auch göttlich, wen man sich so ein burger mit einem backbrötchen macht 

Zitat von Ruhrge`BeaT
leider haben die meisten würste mehr als 15 gr fett auf 100 gr :/
Ahjo, ab und zu darf man schon