-
Könnt ihr jede figgn?
Gestern Abend hatte ich mich mit so einer ausm Inet zum Sex verabredet. Vom Aussehen her war sie unterdurchschnittlich und garnicht mein Fall, aber ich wollte halt irgendwen knallen
Jedenfalls hatte ich Anfangs ziemliche Startprobleme, da sie *******e aussah
Ist euch das auch mal passiert oder figgt ihr jede, Hauptsache Muschi?
-
 Zitat von DerOhneGehirn
Gestern Abend hatte ich mich mit so einer ausm Inet zum Sex verabredet. Vom Aussehen her war sie unterdurchschnittlich [...] ziemliche Startprobleme [...] Hauptsache Muschi
ich bin sprachlos.
-
 Zitat von Erik Schädelspalter
ich bin sprachlos.
Warum?
-
Power User
warum sollte man mit einer sex haben, die mist aussieht?
HHH
-
 Zitat von HHH
HHH
Oder die einen nicht anmacht?
-
Sippin' on Some Syrup
 Zitat von Hiroshige
Oder die einen nicht anmacht?
Oder eine die man nicht liebt?
Everybody is brave 'till they get punched in the mouth.
-
BBszene-Experte/in
 Zitat von HHH
HHH
Ne rein zweckmäßige Angelegenheit...
Beispiel: man hat Druck auf der Pfeife und zieht abends los. Irgendwann stellt man jedoch fest: Es treibt sich nur widerwärtiges Gerümpel rum, es lohnt sich also nicht, die Fühler auszufahren und das typische 08/15 "Hachgottwasbistdusüß-lassmalsabbeln-aberichknalldichsowieso"-Kür abzuspulen, weil der Kosten/Nutzen Faktor einfach nicht passt.
Also zückt man das Handy und lässt sich von dem typischen wandelnden Erste-Hilfe-Koffer aufsammeln und nach Hause chauffieren (Ein Zähnemember hat sowas immer in der Hinterhand). Dieser nimmt den Hilferuf natürlich gern entgegen, die Abspritz-Rate beträgt bei einer solch zweckgerichteten Bekanntschaft nahezu 100%... optische Einbußen werden in diesam Fall gern in Kauf genommen bzw. mit ordentlich Alkohol ausgeglichen, und schon profitieren beide davon.
 Hallo Werner! 
-
Power User
 Zitat von Asgard
Ne rein zweckmäßige Angelegenheit...
Beispiel: man hat Druck auf der Pfeife und zieht abends los. Irgendwann stellt man jedoch fest: Es treibt sich nur widerwärtiges Gerümpel rum, es lohnt sich also nicht, die Fühler auszufahren und das typische 08/15 "Hachgottwasbistdusüß-lassmalsabbeln-aberichknalldichsowieso"-Kür abzuspulen, weil der Kosten/Nutzen Faktor einfach nicht passt.
Also zückt man das Handy und lässt sich von dem typischen wandelnden Erste-Hilfe-Koffer aufsammeln und nach Hause chauffieren (Ein Zähnemember hat sowas immer in der Hinterhand). Dieser nimmt den Hilferuf natürlich gern entgegen, die Abspritz-Rate beträgt bei einer solch zweckgerichteten Bekanntschaft nahezu 100%... optische Einbußen werden in diesam Fall gern in Kauf genommen bzw. mit ordentlich Alkohol ausgeglichen, und schon profitieren beide davon. 
sehr gut geschrieben 
HHH
-
 Zitat von Asgard
oder man hat keine chance bei den wirklich gut aussehenden und redet es sich irgendwie mit "kosten-nutzen-faktor"-bla-bla schön....
-
Gesperrt
 Zitat von HHH
HHH
das frage ich mich auch