Hallo Leute,
und zwar hoff ich das ihr mir helfen könnt ich könnte sicher die Suchfunktion benutzen nur leider hab ich keine Zeit mehr weil ich morgen früh aufstehen muss und dann zum wettkampf fahren muss sorry...
Aja Gewichtheben ist die Sportart
Ich habe jz 78,3kg und muss morgen um 16uhr 77,00kg auf die Waage bringen was kein Problem sein wird hab heut relativ gut gegessen und ja einfach nichts mehr jz essen bis zur abwaage und was trinken wenn es sich ausgeht.
meine Frage ist wenn ich jz z.b. morgen früh 76,5kg habe was soll ich dann essen um meinen Körper wieder aufzufüllen da ich in den letzten 2Tagen kaum KH zu mir genmmen habe und echt schlapp bin..
Muss ich dann einfach langkettige KH vor der Abwaage essen denn dann hab ich die auch im Wettkampf im Körper und nach der Abwaage hab ich ca. 2h bis ich beginne zeit dannach nur zucker schoko semmel?
Und wie lange dauert es bis der Körper Zucker oder eine Semmel aufnimmt und wenn er sie dann aufgenommen hat wie lange benutzt er die also wie lange fühl ich mich gut beim Wettkampf damit? nicht das ich nach dem Reissen schlapp mache... Oder einfach weiter schoko und traubenzucker zwischendurch essen?
Ich hoffe jemand kann mir helfen und sorry für die vielen Fehler bissl stressig
Mit freundlichen Grüßen![]()
Lesezeichen