-
Neuer Benutzer
-
BBszene Kenner
Ganz schön viel Frauenzuwachs hier im Moment, nicht schlecht.
Was sind denn deine Ziele? Nach welchem Plan trainiert ihr?
-
Neuer Benutzer
Also meine Ziele kann ich dir nicht genau sagen - erstmal möchte ich Krafttraining machen mit meinem Mann. Also eher in die BB Richtung - ich werde sicherlich nie zu einem superschlanken Mädel werden und das möchte ich auch nicht. Also dann eher in Richtung Muckis. Deswegen auch hier im Forum unter dem Frauensektor vertreten. Abnehmen erhoffe ich mir auch, aber mir ist eher wichtig, ein wenig Speck zu verlieren und mehr Muckis aufzubauen. Gewicht reduzieren ist mir nicht wichtig, wie gesagt, eher an Umfang verlieren.
Derzeit Splittraining auf 3x die Woche (ist halt mit Job, Kids, Hobbys schwer mehr Zeit zu finden) 1x Schulterm Bauch und Rücken + Cardio, 1x Beine, 1x Arme, Bauch und Rücken + Cardio (ich vergesse sicher irgendwas... den Plan macht mein Mann ich orientiere mich nach ihm, da er ehemaliger Bodybuilder ist (bis er mich kennenlernte, danach ließ das dann kontinuierlich nach - wie so oft ).
-
hallo und herzlich willkommen!!
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Eriu
Also dann eher in Richtung Muckis. Deswegen auch hier im Forum unter dem Frauensektor vertreten. Abnehmen erhoffe ich mir auch, aber mir ist eher wichtig, ein wenig Speck zu verlieren und mehr Muckis aufzubauen. Gewicht reduzieren ist mir nicht wichtig, wie gesagt, eher an Umfang verlieren.
So eine Einstellung wünscht man sich von einer ECHTEN Frau: finde ich super --> Respekt .
Lies dich im Anfängerforum einfach mal durch alle mit "WICHTIG" gekennzeichneten Themen. Dort findest du alle wichtigen Informationen zu einem gut geplanten Training. In Verbindung mit deinem Eifer und Ehrgeiz steht deinem Ziel dann nichts mehr im Wege, wenn du immer schön am Ball bleibst .
Viel Erfolg dabei,
lG,
NoTeaForMe.
-
 Zitat von NoTeaForMe
So eine Einstellung wünscht man sich von einer ECHTEN Frau: finde ich super --> Respekt  .
.
ja das seh ich auch so!!
-
Neuer Benutzer
Danke, ich freue mich, dass ich endlich in "Transformation" bin das endlich was weitergeht und diese Couch nicht mehr an meinem Hintern klebt
-
Moderator
Auch ich begrüsse Dich herzlich auf bbszene!
bbszene.de, what else? 
-
FBB-Szene Admin
Proud Sponsors of Female Bodybuilding:
-
Hi und ein freundliches Grüas Dii nach Österreich
Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts!