Ergebnis 1 bis 5 von 5

Hybrid-Darstellung

Neuer Benutzer

50€ für die meisten Push Ups/Liegestütz

Servus,

mein Kumpel und ich haben einen neuen Youtube-Channel namens EnterTRAINment gegründet! Da gehts um Fitness, Geld und vorallem Spaß Unter anderem veranstalten wir in regelmäßigen Abständen Challenges, wo man Geld gewinnen kann! Die erste Challenge ist seit gestern hochgeladen! Hier das Video:

https://www.youtube.com/watch?v=Deh1pMw1928

Ich wette unter euch gibts ein paar gut trainierte Kerle, für die die Challenge ein Witz ist

75-kg-Experte/in Avatar von EscO´
    Ist schon witzig, dass nahezu jeder heutzutage durch einen gut laufenden Youtube channel eine "youtube Partnerschaft" zu ergattern versucht. Finde leider gottes habt ihr euch da nen Segment rausgesucht was nur schwer laufen wird. Diese ganzen "challenge Kanäle" gibt es haufenweise auf youtube und fitnesschannels haben der herr Simonetti und KarlEss auch alles ausgereizt. Ihr macht nen mittelding draus, eigendlich mal was neues aber meines erachtens zum scheitern verurteilt. Zumal ich mir vorstellen kann, dass ihr des öfteren verlieren werdet und nen 50er, 100er,200er oder mehr wieder reinzuholen, dafür braucht ihr schon mehrere videos die 30.000+ klicks laufen.

Zumal ihr bei leuten die da ernsthaft mitmachen wollt eh den kürzeren zieht. War insgesamt 3 jahre wettkampfathlet im amateurboxen und in unserer wettkampftrainingsgruppe gab es immer einen grundsatz. Wr neu zu uns kommt und keine 80 liegestützen am stück schafft, der gehört hier nicht wirklich hin. Und das war der anfang, am ende konnte da die meisten jungs 100+ liegestützen. Ich denke wenn sich irgend ein ambitionierter Kampfsportler soetwas ansieht hat er das geld sicher.

Und jungs, wenn ihr das ding ehrlich aufziehen wollt um geld zu verdienen dann bitte mit einer hd fähigen guten kamera. Mit so einer bildqualität verliert man meist trotz gutem inhalt viele klicks da es einfach billig aussieht. Keine anfeindung jungs, ihr wirkt sympatisch, nur meine meinung.
    Geändert von EscO´ (07.11.2013 um 23:41 Uhr)

Neuer Benutzer
    Hey EscO´,
    naja du hast schon recht, dass der Bereich Fitness mit karl ess etc weitestgehend abgedeckt ist! Aber ganz ehrlich, welcher Bereich ist das nicht? mittlerweile gibt's tausende kanäle über Fitness, Comedy...im Endeffekt kann man dennoch erfolg haben! Es kommt drauf an wie man das was man da betreibt rüberbringt, wie ehrgeizig man ist und wie sympathisch man wirkt! Keine angst wir haben beide ein gut laufendes Studium, dh. wir setzen nicht alles auf YouTube wir haben einfach bock dazu, was letztendlich draus wird, wird man sehen! und ja du hast auch recht, dass wir einiges an Geld verlieren werden, aber genau das ist ja unsere Absicht! im Endeffekt verlieren wir immer, weil selbst wenn wir gewinnen, das Geld wandert in den Jackpot wir haben das Geld, von daher ists ok!

klar wir werden uns auch noch ne richtige Kamera holen etc, du musst nur sehen dass der channel erst seit 3 tagen läuft! wenn der erfolg da ist, wird natürlich auch mehr reininvestiert! nur sich am anfang direkt ne fette Ausrüstung zu holen ohne, dass man einen überhaupt kennt etc, ist nicht so sinnvoll! und ganz so mies ist die quali ja auch net

ich kann dir nur raten mitzumachen, falls du die 100+ Liegestütze immer noch drauf hast! dann biste ein heißer Kandidat auf die ersten 50€

und kein ding, wir sind für jede sinnvolle Kritik dankbar!

gruß EnterTRAINment

Neuer Benutzer
    nice

wenn keiner mitmacht der 150+ schafft ist der fuffi mir

ihr werdet das ding schon rocken. seid coole typen.

Discopumper/in Avatar von GymGoal
    Fer0x hast mal ne PM wegen was anderem

Edit: geht doch nicht-.- schau mal bitte über mein Cluster Plan in der HST Ecke, hast des ja selber ne lange Zeit sehr erfolgreich gemacht
    Geändert von GymGoal (09.11.2013 um 20:18 Uhr)