-
5-htp
Wer von Euch hat es schon getestet und wie sind die Erfahrungen, z.B. bzgl. Träumen ?
-
Forum Spezialist/in
Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir vor nicht allzu langer Zeit einen Thread dazu hatten.
Ich kann ihn aber leider auf die Schnelle nicht mehr finden....
Bei meiner ersten Einnahme hat es sehr krass gewirkt, danach brauchte ich jedoch die doppelte menge.
Und das obwohl die Einnahmen nicht sehr eng beieinander lagen.
wichtig ist es, das Zeug am besten auf nüchternen Magen zu nehmen und den Kapselinhalt am besten in Wasser zu lösen
So hast du die besten Chanchen, dass du eine wirksame Menge gleichzeitig im Blut verfügbar hast
-
 Zitat von simme
Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir vor nicht allzu langer Zeit einen Thread dazu hatten.
So ging es mir gestern auch...
Bei meiner ersten Einnahme hat es sehr krass gewirkt, danach brauchte ich jedoch die doppelte menge.
wichtig ist es, das Zeug am besten auf nüchternen Magen zu nehmen und den Kapselinhalt am besten in Wasser zu lösen
So hast du die besten Chanchen, dass du eine wirksame Menge gleichzeitig im Blut verfügbar hast
Also nach den ersten Einnahmen ( 100 bzw.150 mg vor dem Schlafengehen ) hatte ich quasi das Ticket für großes Kino gelöst, heftigste Träume, nicht unbedingt luzid, aber das war nichtmal nötig, weil sie von alleine sehr positiv waren .
War das bei Dir auch so und, wenn ja, war das anhaltend ?
-
 Zitat von simme
Den meinst aber nicht, oder?
http://www.bbszene.de/bodybuilding-f....php5?t=137581
-
Der bringt nichts Brauchbares zu 5-HTP...
Geändert von Rektus (30.03.2014 um 13:00 Uhr)
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Rektus
Also nach den ersten Einnahmen ( 100 bzw.150 mg vor dem Schlafengehen ) hatte ich quasi das Ticket für großes Kino gelöst, heftigste Träume, nicht unbedingt luzid, aber das war nichtmal nötig, weil sie von alleine sehr positiv waren .
War das bei Dir auch so und, wenn ja, war das anhaltend ?
Krasse Träume bekomme ich ehr von hohen Dosen Magnesium
-
Eisenbeißer/in
hatte bei mir irgendwie keine Wirkung....
am 22.12.2013 95kg FD(max) 90kg a 3
Endstand 2013
191kg KH 161kg KB 142kg BD
Ziel 2014
Gesund bleiben über 525kg kommen und 85kg trocken haben(max 10%)
Nicht geschafft und Dank der Strafe Gottes auch noch schwächer Geworden (Ganglion/Hand)
Ziel 2015
wieder stärker werden und auf den Stand von 13 kommen
-
Was für eine Wirkung genau erhofft ihr euch? Besserer Schlaf, bessere Stimmung beim Aufwachen?
-
Ursprünglich, dann kam die Geschichte mit den Träumen... 
Habe mal recherchiert, das berichten sehr viele Leute in Verbindung mit dem HTP. Mal sehen, ob das anhält oder sowas wie eine Toleranzbildung einsetzt, werde jedenfalls die Dosis nicht steigern.
-
Supp. Moderator
mir hat das zeug 0 gebracht..