-
Supplemente->Masse-> Dosierung-> Empfehlungen?
Hallo liebe Muskelfreunde 
Wie ihr seht bin ich neu in diesem Forum!
Erstmal kurz zu mir, ich bin 1,89m wiege im moment 75,5kg und spiele seit ca 14 Jahren Fußball.
Seit ca einem halben Jahr trainiere ich mal öfter und mal weniger, doch nun möchte ich ordentlich und mit Plan trainieren.
Ich möchte nicht das Ihr sagt was willst du mit Supplementen oder irgendwas, wer mir helfen kann, darf bitte Antworten!
Ich möchte zunehmen und neben meiner regelmäßigen Ernährung habe ich ein paar "Masse-Kraft" Supplemente da.
Es wäre sehr nett wenn ihr mir sagen könntet welche Supplemente ich weglassen soll oder wieviel ich zu welcher Zeit nehmen kann.
Nun mal zu meinen momentanen Supplementen die ich im Moment nicht nehme und bei "NULL" anfange, aber zu Hause habe.
Supplements
Weider Mega Mass 4000
Peak BCAA Caps
Olimp Creatin Monohydrate
Inkospor Active Mineral Light
Olimp Gold Omega 3
My Protein Impact Whey Protein
My Protein Maltodextrin
My Protein Instant Oats
Außerdem würde mich noch interessieren welche Supps ich beim Shake zusammen mischen kann und soll ich vorm Fußball training (3x Woche ca 2h) auch irgendwas von meinen Supplementen nehmen?
Ich bin über jede Antwort sehr froh, habe schon versucht selber einen Plan zu machen, aber irgendwie komm ich auf keinen grünen Zweig ...Falls es ähnliche Themen gibt bitte ich mein Thema zu entschuldigen und hoffe auf Verlinkung, aber ich finde jeder hat andere Supplements da deshalb hab ich mich getraut ein neues Thema zu machen
Geändert von maxery2100 (29.11.2013 um 03:25 Uhr)
-
Forum Spezialist/in
normalerweise informiert man sich VOR dem Kauf, wann man was nimmt
dazu findest du auch genügend Infos hier im Forum
rein aus Freundlichkeit:
Weider Mega Mass 4000: bis es alle ist, nach dem Training. Da es Mist ist, brauchst du es danach nicht mehr kaufen
Peak BCAA Caps: bis es alle ist, vorm Training, so dass du auf ca. 10g kommst
Olimp Creatin Monohydrate: nach dem Training, an trainingsfreien Tagen morgens, nüchtern
Inkospor Active Mineral Light: braucht kein Mensch
Olimp Gold Omega 3: zu den Mahlzeiten verteilt, so dass du auf ca. 2g Omega 3 kommst (Achtung, 1g Fischöl sind nicht 1g o3)
My Protein Impact Whey Protein: wenn du den Gainer leer hast, nach dem Training oder in selbstgemachten Gainern
My Protein Maltodextrin: wenn du den Gainer leer hast, nach dem Training
My Protein Instant Oats in selbstgemachten Gainern
selbstgemachte Gainer: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f....php5?t=119391
viel wichtiger als die Supps ist, was du am Tag so isst.
Also schreib und das mal auf. Aber mit Mengenangaben und bestenfalls mit Gesamtnährwerten
-
Danke für die schnelle Antwort.
Das Inkospor Active habe ich geschenkt bekommen, also kann das ja im Schrank bleiben ...
Ich schreibe mal von Gestern meinen Tag
Frühstück - 2 Crossaints - 50g Nutella - 1 gekochtes Ei - 1 Fruchtzwerg 
Mittag hat ich nicht viel Zeit - Curry Wurst (normale Portion) dazu 2 Schwarzbrot Scheiben mit ca 15g Butter - eine Banane
Zwischenmahlzeit - 2 Schwarzbrotscheiben mit Salami - 1 Corny Riegel - 1 gekochtes Ei
Abendbrot - ca 400g Hänchen mit 2 Tüten Reis (250g)
mehr wars nicht..
mit meiner app bin ich auf Fett-101g - Kohlh-370g - Eiweiß-155g - Kcal 3080 ..
ich achte jetzt noch nicht voll auf Ernährung, nur hab ich das Gestern in meine App geschrieben.
Außerdem noch - Welche Supps vor/nach Fußball?
Geändert von maxery2100 (29.11.2013 um 12:50 Uhr)
-
Du koenntest mal deinen Plan hier posten
-
Forum Spezialist/in
bei der Ernährung kannst du sie Supps gleich bleiben lassen
-
Bei dieser Ernährung kannst du dir Supps sparen.. Viel schlechter geht es fast nicht! Nur das Abendessen ist einigermaßen ok, auch wenns mir zu viele Carbs wären... Bis auf die Eier und die Banane sind die Mahlzeiten des restlichen Tages einfach nur Dreck!
Kein Obst und Gemüse? Tagsüber kaum Eiweiss. Zuviel schlechtes aber kein gutes Fett usw.
Geändert von DA079 (29.11.2013 um 16:45 Uhr)
-
Gesperrt
 Zitat von maxery2100
Supplements
Weider Mega Mass 4000
Peak BCAA Caps
Olimp Creatin Monohydrate
Inkospor Active Mineral Light
Olimp Gold Omega 3
My Protein Impact Whey Protein
My Protein Maltodextrin
My Protein Instant Oats

"vernünftig essen" ist das einzige Supplement, das man wirklich braucht. Aber an solchen wie dir verdienen die Hersteller wenigstens genug Geld und man soll ja die Wirtschaft ankurbeln....
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von LP22
"vernünftig essen" ist das einzige Supplement, das man wirklich braucht. Aber an solchen wie dir verdienen die Hersteller wenigstens genug Geld und man soll ja die Wirtschaft ankurbeln....
Ach komm, ein gutes Whey, Zink und eventuell Creatin KÖNNEN Sinn machen, notwendig ist aber Keines.
Ansonsten jou, ess wie ein Mann und du wirst (sofern du ordentlich trainierst) auch irgendwann aussehen wie einer. Spar dir die Knete für irgendwelche Zuckerpampen-Weightgainer und kauf dir dafür hochwertiges Essen.
The Iron is the best antidepressant I have ever found. There is no better way to fight weakness than with strength. Once the mind and body have been awakened to their true potential, it's impossible to turn back.
-Henry Rollins
-
@maxery2100 mach dir bitte nichts aus der vernichtenden Kritik!
Viele machen diesen Fehler und fallen auf Werbunf ect rein.
Wie schon gesagt:
Poste deinen Trainingsplan und les dich im Nahrungsforum ein und halte dich nach den Sachen.
Damit fährst du am mit am Besten und wirst auch grade am Anfang gute Resultate haben.
-