Also ich bin 20 Jahre alt und bin 85kg trainiere seit einem Jahr und bin 182 cm groß. Mein kfa ist ungefähr 13%.
Nun würde ich sehr gerne da ich mich schon einigermaßen gut mit dem Kraft Training auskenne eine richtige Diät machen. Ich würds natürlich besser finden wenn es nichts kostet aber manchmal gehst ja leider nicht anderes.
Also mit der diät würde ich gerne in den nächsten 2 Monaten min. 4kg zunehmen. Macht euch bitte keine sorgen um meine Gesundheit ich bin in top form und würde es nicht länger als 2 Monate durchziehen. ICh suche schon sehr lange danach und will es auch schon sehr lange machen, denn ich habe schon die low carb zur gewichst abmahne versucht die auch sehr gut funktioniert hat.
Also wäre es echt super wenn ihr mir wohl möglich ein Paket oder eine bestimmte Seite mit guten Inhalten empfehlen könntet außerdem würde ich gerne weniger als 50€ dafür ausgeben. Hab schon das 360 Paket von karl ess gesehen aber mit 180 Euro für 6 monatige Mitgliedschaft ist mir das einfach zu viel!
Lesezeichen