-
Langzeitschaden durch wiederholtes "kaltes absetzen" von AAS/ Blutwerte
Hallo zusammen,
ich war zur Untersuchung bei einem Endokrinologen und einem Urologen aufgrund folgender Beschwerden gewesen.
Psychisch:Reizbarkeit,Nervosität,Ängstlichkeit,Gedächtnissc hwäche,Konzentrationsprobleme
Phsyiologisch: Schlaflosigkeit, Müdigkeit vorallem nach dem Essen, keine morgendliche Errektion, geminderte Libido und Potenz .
Ich habe mehrmals über einen längeren Zeitraum in der Pubertät Steroide benutzt, zum Muskelaufbau und immer kalt abgesetzt !
Folglich dachte ich, das meine Beschwerden damit in zusammenhang stehen könnten und sich durch das ständige" kaltes absetzen",ich mir meine Achse zerschossen habe.
Der Endokrinologe sagt es wäre kein Anzeichen auf hypogonadismus und der Urologe sagt eine subsitution wäre nicht zurechtfertigen für die KK.
Mein testowert lag 1x unter dem referenzbereich und 2x leicht darüber FSH und LH sind auch niedrig !
Mein Hausarzt hat ein Ultraschall der Schilddrüse durchgeführt und keine zyste feststellen können.
Meine Hoden wurden gemessen (14cm,15cm)
Laut jedem Arzt geht sollte nichts auszusetzen sein, aber meine Beschwerden sagen das Gegenteil !!!
Ich bin frustriert und weis nicht mehr weiter und hoffe hier auf Rat und Hilfestellung.
Meine Blutbilder 1x Endo 2xUrologe lade ich mit hoch.
Könnte ich durch einen kurzen Zeitraum durch Einnahme von clomifen erreichen, das meine eigene produktion in gang kommt!? Viele haben anscheinend so Erfolge erzielen können.
Bei Fragen bitte nur zu !!
Endokrinologe
2x Urologe
Geändert von Gironimo (18.12.2013 um 12:02 Uhr)