-
Ohr ist "zu"
Moin,
Habe heute im Lauf des Tages auf einem Ohr einen ziemlichen Dämpfer bekommen . Als es mich dann nervte mit Wasser durchgespült und seitdem noch mehr zu.
Was kann das sein? Ich habe gegoogelt und etwas von Schwellung gelesen, die bei Überforderung (z.B. durch laute Musik) kommt gefunden.
Gut, habe heute laut gehört, aber mit ner HiFi Anlage und nicht mit grässlichen Kopfhörern und nie lauter als sonst. Desweiteren kam es erst weit später und nur auf einem Ohr.
Zum Arzt gehen? Es macht keine Anstalten wegzugehen.
-
Kann einfach ein verstopftes Ohr sein, hatte ich auch schon.
Sogar mehrmals.
Durch Wasser wird es nur noch schlimmer, weil das ganze dann noch aufquillt.
Einfach zum Arzt gehen und das Ohr ausspülen lassen, danach ist alles wieder gut.
Und nicht zu viel daran rummachen, damit wird eher noch schlimmer.
-
-
Manchmal reciht auch schon Nase zuhalten und versuchen Luft durch die Nase herauszupressen! Wirst das dann schon in deinen Ohren merken.
Diese Methode lindert es auf jedenfall, aber ums fachmännische Ausspühlen des Ohres beim Arzt kommst du damit wahrscheinlich nicht herum
-
Kann sehr gut ein Schmalzpfropfen sein hatte ich auch schon.
-
Loch im Trommelfell...?
Mittelohrentzündung....?
Auf zum HNO-Arzt, mit dem Gehör spielt man nicht....
-
Hallo,
werde heute den HNO Arzt gleich vormittags aufsuchen, da es zwar geringfügig besser ist (bilde ich mir ein), aber längst nicht weg. Irgendwie fehlen die Höhen auf dem rechten Ohr.
Vielleicht ist es wirklich innen angeschwollen. Daher gehe ich mal nachsehen lassen.
Mit Nase zuhalten usw. ist es leider nicht getan.
Man merkt immer erst was man hat, wenn es mal beschädigt ist.
MfG
-
 Zitat von High_Octane
Manchmal reciht auch schon Nase zuhalten und versuchen Luft durch die Nase herauszupressen! Wirst das dann schon in deinen Ohren merken.
Diese Methode lindert es auf jedenfall, aber ums fachmännische Ausspühlen des Ohres beim Arzt kommst du damit wahrscheinlich nicht herum 
das ist das gefährlichste was man so machen kann 
gefahr von tinitus und anderen schäden. sollte also nur der hno-arzt machen!