-
Howdy :)
Hallo liebe Leute!
Mein Name ist George und ich bin 22 Jahre alt. Ich möchte mich im Voraus für meine Rechtschreibfehler entschuldigen. Ich ich konnte ein paar Rechtschreibmacken nie loswerden (Aber ich arbeite daran). Ich bin 183 groß und wiege 80kg.
Mit dem Training habe ich vor einem Jahr angefangen um mich auf das BMT (Basic Military Training) und die Tech-School vorzubereiten. Wie der Name schon erahnen lässt, werde ich in einigen Monaten der US Navy beitreten und hoffentlich einen netten Job angeboten bekommen. Da ich mich auf die Physischen Herausforderungen bestmöglich vorbereiten wollte, habe ich zuerst angefangen mit meinem Körpergewicht zu trainieren. Ich habe schnell gefallen an der Sachen gefunden und trainieren nun 6 tage die Woche.
Ich bin mit meinen Ergebnissen sehr zufrieden und melde mich hier an um mehr zu lernen. Ich hoffe sehr dass ich selbst viel beitragen kann und den ein oder anderen helfen kann. Ich kenne mich mit den basics aus, habe meine Schwerpunkte aber in anderen gebieten: Psychologie, US-Military-Branches sowie alle physischen Voraussetzungen der einzelnen Kampfgattungen. Meine stärkste Sprache ist Englisch und mit dem Rechtssystem der USA und UK kenne ich mich bestens aus. FALLS, ich jemandem in diesen Gebieten helfen kann, werde ich es sehr gerne tun (man weiss ja nie).
Ich hoffe das gibt euch einen groben Überblick über meine Person
MfG,
George
-
Sportrevue Leser
servus und viel spass hier