-
-
BB-Schwergewicht
Scheinst eine recht brauchbare Genetik zu haben, sieht gar nicht so verkehrt aus für diesen kurzen Zeitraum. Brust scheint ein wenig schwach.
Beine?
Gruß
Dennis
"We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
- Winston Churchill
-
FOtos sind schon ok, schöne Defi, gut aufgebaut für den Zeitraum, aber es fehlt halt ncoh jede Menge Masse, aber ok...
Und nochwas: Man kommt wesentlich besser rüber, wenn man keine gelogenen Profildaten zu seinen Bildern hat. Bla 39er und Gewicht ist auch gelogen.
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von Bösebub
FOtos sind schon ok, schöne Defi, gut aufgebaut für den Zeitraum, aber es fehlt halt ncoh jede Menge Masse, aber ok...
Und nochwas: Man kommt wesentlich besser rüber, wenn man keine gelogenen Profildaten zu seinen Bildern hat. Bla 39er und Gewicht ist auch gelogen.
Ja, dass ist auf jeden Fall frisiert. Beim Gewicht kann man sich ziemlich verschätzen.....
Gruß
Dennis
"We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
- Winston Churchill
-
Gewicht frisch gemessen 79 Kg /aber bitte fragt mich nicht wo das herkommt....Mein arzt meinte mal zu mir ich habe ne höhere Knochendichte aber kein Plan...Kenne Leute die mehr Muskeln haben aber als ich mich nacheinander mit denen gewogen haben hatte ich mehr gewicht...Kapiere das auch nicht wirklich..
Oarm ist nurnoch 38 das stimmt...war auch lange zeit nicht mehr in diesen Forum aber wird aktualisiert 
Ps: gibt kein grund warum ich bei den profiel daten lügen sollte....
1. kenne ich keinem aus diesem forum den ich damit beeindrucken würde wollen
2. was hätte ich davon ? sollte es mir ein besseres gefühl geben ? nicht wirklich (also solange keiner herkommen will und nachmessen müsst ihr es mir glauben) würde mir ja eh nix bringen da zu lügen
-
Hast du denn auch "vorher" Fotos???
Gruß...bb_guru
-
Fotos wo ich noch garnicht trainiert habe sieht schlecht aus...*erinner* weiß noch als ich in jungen jahren mit meinen 3 kg hanteln angefangen habe naja ich such morgen mal vieleicht finde ich ja wirklich noch welche
-
hi!!
also für ein jahr aufbau find ichs ja auch nicht schlecht, aber nen 38er oberarm ist das lange nicht!!! vieleicht ein 34er oder so...und dass du mit der kleinen brust 90kg drückst glaub ich dir auch nicht recht, denn ich kenne einige, die mit ein bisschen mehr muskeln und trainingserfahrung niht an die 90kg rankommen (ist halt ne schwere hürde für nen newby) !!
ist immer blöd, wenn schon die profildaten gefaked sind...ich mein jeder, der ein ganz klitzekleines bisschen ahnung davon hat, weiß, dass die fake sind und dann bezweifle ich auch deinen werdegang von wegen "nach einem jahr" blablabla !! ich denke du weißt was ich meine!!
aber ansonsten siehts nicht schlecht aus !! (beine würden mich auch interessieren ) !!
gruß benji
-
schöne Defi!
zih aber nestsmal dein T-Shirt aus!
so mach noch mal neue Bilder!
hier der Link zu den Posen
www.bblex.de
-
nur mal so ich glaub die 90kg und kleine brust sry aber jeder hat verschiedene gene kenne einen der 100kg heb und echt nach nix aussieht nen dünner kerl mit nicht grad viel muskelmasse ich find dieses vorschnelle urteil ein bischen unüberlegt
@threadschreiber
mach so weiter ich finds gut
mfg tobi