-
Meine Zukunft :)
Nabend liebe Mitbuerger.
Mein Name ist Omar bin 15 Jahre alt und komme aus dem wunderschoenen hust Hannover.
Mein Traum war schon immer, dass ich zu einem riesigen Muskelprotz heranwachse.
Seit ich 12 bin mache ich Eigengewichtsuebungen und seitdem ich 14 bin trainiere ich
regelmaessig mit Langhantel und mit Kurzhantel. Derzeit wiege ich etwa 75 Kilo bei einer
Koerpergroesse von 1.80. Mein Ziel ist es einmal die 100 Kilomarke zu knacken und
so auszusehen wie z.B Dwayne Johnsen, Arnold Schwarzenegger oder sonst einer von denen.
Zwar stoffen all meine Vorbilder aber trotz allem ist es mein Ziel in irgendeiner Art und Weise
ihnen zu aehneln. Ich habe mir vorgenommen mich naechsten Monat in einem Fitnesstudio anzumelden
und meinen Traum wahr zu machen. Ich wollte euch fragen worauf ich achten muss um schnell (mehr als 5 Jahre...)
riesige Berge an Muskeln aufzubauen. Worauf muss ich achten, da ich nicht stoffen will welche ungefaehrlichen
Produkte gibt es um das Maximum aus einem herauszuholen? Welche Rolle spielen Eiweiss/Proteinshakes?
Ueber die Jahre habe ich eine fuer mich grosse Menge an Geld zusammengespart und wollte diese in meinen Traum
fuer jeglich wichtiges Zeug investieren.
Wie fange ich an richtig zu trainieren ? Welchen erfolgbringenden Trainingsplan empfiehlt ihr mir? Wie kann ioch mich
immer mehr steigern und wie hole ich einfach alles aus mir heraus ?
Das sind echt viele Fragen heute aber ich bitte euch mir genuegend Information ueber alles wichtige zu geben um
meinen Traum zu verwirklichen! Falls ihr noch wichtige Sachen wisst, zu denen ich keine Frage gestellt habe, nennt sie mir einfach- alles ist hilfreich!!!!!
-
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Genau lese mal alles,auch im ernaehrungsforum,da hast du Ne Menge wissen kompakt zusammengefasst.
Es gibt keine legalen Wundermittel,u.ein Proteinshake ist niemals besser als die richtige Nahrung.
Du hast ein super alter um richtig anzufangen,u.in 5jahren kannst du Ne Menge erreichen.
-
Wichtig ist, dass dir klar ist, das du ohne Stoff niemals wie Arnie oder The Rock aussehen wirst. Außerdem muss dir auch klar sein, dass du auch mit Stoff niemals so aussehen wirst wie die beiden, da die beiden (insbesondere Arnie) eine komplett andere Genetik haben.
Auch soll dir klar sein , dass du auch die nötige Geduld mitbringen musst. In den ersten 2 Jahren wird zwar viel gehen, aber von 75kg auf über (qualitative) 100kg ist es doch ein weiter und harter Weg. Wer da ungeduldig wird, der ist in diesem Sport falsch.
Außerdem, wirst du dir im Alter von 16-20 vielleicht öfters die Frage stellen, ob das wirklich das ist was du willst. Die Freundinnen kommen und gehen, Schule/Arbeit wird anstrengender, man entdeckt die Lust am Feiern gehen. Nichts gegen Träume und konkrete Ziele, aber im Alter von 15 schon so zu planen ist fast unmöglich.
Trainier nach dem WKM-Plan mit Grundübungen (und steiger dich in diesen), ess viel "saubere" Nahrung, schlaf viel und sei vor allem konsequent, dann wird der Erfolg kommen. Aber sei nicht ungeduldig, dann wird es auch nichts mit deinem Traum.
-
 Zitat von aaronD
Wichtig ist, dass dir klar ist, das du ohne Stoff niemals wie Arnie oder The Rock aussehen wirst. Außerdem muss dir auch klar sein, dass du auch mit Stoff niemals so aussehen wirst wie die beiden, da die beiden (insbesondere Arnie) eine komplett andere Genetik haben.
Trainier nach dem WKM-Plan mit Grundübungen (und steiger dich in diesen), ess viel "saubere" Nahrung, schlaf viel und sei vor allem konsequent, dann wird der Erfolg kommen. Aber sei nicht ungeduldig, dann wird es auch nichts mit deinem Traum.
Ist es moeglich diese Genetik irgendwie zu testen, also herauszufinden was das Maximum ist ? Und wo finde ich den WKM Plan ?
-
15jahre, richtig lust, große träume.
Sind doch gute vorausetzungen.
Noch dazu wohnst du in einer landeshauptstadt. Gerate auf jeden fall an die richtigen leute. Im echten leben. Mit 15jahren ist es noch nicht zu spät noch ein sportler-leben zu führen. Sollte dich kraftsport interessieren, würde ich mich - wenn ich noch mal so jung wäre wie du - in nem gewichterheberverein anmelden. Auf keinen fall mcfit. Bei bb ist es sehr sehr schwierig ein studio zu finden welches sich um seine leute kümmert und nicht nur schröpft oder in irgendwas noch gefährlicheres reinzieht. Untergrundsport halt, leider. In nem gewichtheberverein lernst du alle grundlagen von fachleuten, was dir im leben - egal ob du dich dann für gewichtheben, kdk oder eben bodybuilding entscheiden solltest - immer wieder was bringen wird. Also sei nicht dumm und investiere dein geld in pulver sondern in möglichkeiten.
Geändert von MuckiJoe (23.12.2013 um 14:15 Uhr)
-
Nein. Einfach trainieren und das beste draus machen. Das ist eine Reise. Niemand weiß wohin der Weg führt.
Stickies lesen!
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Richtig,egal ob gute o.schlechte genetik,ars.ch aufreißen musste sowieso.
M.M.n kann man sagen das oftmals Leute,die von natur aus breite Schultern,starke untetarme,große haende,breiten Brustkorb haben,die sind,die gute vorrausetzungen haben.