Ergebnis 1 bis 9 von 9
    Neuer Benutzer Avatar von rikaa

Eiweißpulver von XBODY

Hallo
    weiß zufällig einer ob man das Eiweißpulver von XBODY (http://www.xbody.de/produkte/protein...ein-1000g?c=10) auch in der Apotheke kaufen kann? Oder geht es nur online?

Eisenbeißer/in Avatar von RegnitS
    teuerer ging nicht? warum grad in der apotheke kaufen? schau dich mal bei myprotein oder bodylab24 um

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Zitat Zitat von rikaa Beitrag anzeigen
    Hallo
    weiß zufällig einer ob man das Eiweißpulver von XBODY (http://www.xbody.de/produkte/protein...ein-1000g?c=10) auch in der Apotheke kaufen kann? Oder geht es nur online?
    hab es schon in mehreren Apotheken gesehen.
    Ansonsten schließ ich mich regnitS an,gibt es guenstiger.
    S.u Bodybuildingdepot ist z.b. auch sehr gut und made in GERMANY,falls dir das wichtig ist.
    Ausserdem besteht deren mehrkomoponenten aus 60%casein20%whey 20%eggprotein und das fuer 20euro/kg.
    Zudem hat es paar n 80%Protein und nicht nur 70%.
    Geändert von EISENVETERAN (16.01.2014 um 20:40 Uhr)

Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Zitat Zitat von EISENVETERAN Beitrag anzeigen
    hab es schon in mehreren Apotheken gesehen.
    Ansonsten schließ ich mich regnitS an,gibt es guenstiger.
    S.u Bodybuildingdepot ist z.b. auch sehr gut und made in GERMANY,falls dir das wichtig ist.
    Ausserdem besteht deren mehrkomoponenten aus 60%casein20%whey 20%eggprotein und das fuer 20euro/kg.
    Zudem hat es paar n 80%Protein und nicht nur 70%.
    bb-depot ist aber auch ne apotheke (geworden), echt schade drum..0 innovation, nur noch preiserhöhungen..

75-kg-Experte/in
    Ich glaueb dem Threadersteller ging es auch darum, nicht im Netz bestellen zu müssen

Zitat Zitat von turbo-d Beitrag anzeigen
    bb-depot ist aber auch ne apotheke (geworden), echt schade drum..0 innovation, nur noch preiserhöhungen..
    also ich finde,wenn man sich andere ankuckt,ist das Depot definitiv sehr gut.
    Man bekommt als Beispiel kein ordentliches MKP fuer diesen preis bzw.guenstiger.
    Geht eher in Richtung 25euro/kg.
    Und die haben dann meist noch ne schlechtere zusammensetzung o.man kennt die zusammensetzung nicht.
    Zu den anderen Produkten kann ich nix sagen,bin aber mit den MKP sehr zufrieden.

Zitat Zitat von EISENVETERAN Beitrag anzeigen
    also ich finde,wenn man sich andere ankuckt,ist das Depot definitiv sehr gut.
    Man bekommt als Beispiel kein ordentliches MKP fuer diesen preis bzw.guenstiger.
    Geht eher in Richtung 25euro/kg.
    Und die haben dann meist noch ne schlechtere zusammensetzung o.man kennt die zusammensetzung nicht.
    Zu den anderen Produkten kann ich nix sagen,bin aber mit den MKP sehr zufrieden.
    die proteine sind alle im absolut oberen grenzbereich, noch schlimmer sind die aminosäuren..vergleich doch einfach mal mit MP&co, ist doch für jeden ersichtlich..ich glaube da kaufen wirklich nur noch stammkunden zu denen ich auch mal gehört habe.

Zitat Zitat von turbo-d Beitrag anzeigen
    die proteine sind alle im absolut oberen grenzbereich, noch schlimmer sind die aminosäuren..vergleich doch einfach mal mit MP&co, ist doch für jeden ersichtlich..ich glaube da kaufen wirklich nur noch stammkunden zu denen ich auch mal gehört habe.
    Leucin 9,55
    Isoleucin 5,57
    Valin 5,98
    ,

Tryptofan 1,3
    Gluta 18,90
    Arginin 3,46
    Usw.

81%Protein(bei schoko)
    2,6 carbs
    Fett 2,5

Weiß nicht was daran schlimm ist,bedenke auch das gerade im suppgeschaeft viel aufgerundet wird ectr.,da naturprodukt Schwankungen usw.

Meiner Meinung rasiert das Depot mit diesen mkp fast jeden hier zulande.
    Hab gleich 10kg geordert,wo es nur 18,50/kg kommt,dass reicht nun sehr lange bei nur30gramm frueh in die Haferflocken.

Ausserdem hab ich gelesen das das Depot frueher auch nur 5%oder so egg drin hatten,wie es die meisten haben.
    Im laufe der Zeit also verbessert auf 20%,und das ist nicht selbstverstaendlich,da bei so manch einen eher die zusammensetzung schlechter wurde.

Aber jeder hat seine Meinung,bin da neukunde,aber sehr zufrieden auch Geschmack u.loeslichkeit.
    Deswegen denke ich,dass meine Empfehlung schon ok ist,wenn man sich das Schrott-mkp vom TE anschaut mit fast 10gramm carbs.

naja es bleibt apotheke v.s apotheke, bei myprotein, zec usw ist man definitiv besser aufgehoben!