-
Benommenheit durch SuperCaps?!
Hallo..
mal eine frage..
ich habe noch eine packung von den super caps nach alter Rezeptur...sprich mit 850 mg ephedra extract pro kapsel..
habe diese jetzt ein paar tag lang genommen..in verbindung mit 200mg Koffein. Habe immer nur 1 pro tag genommen. und zwar morgens.
aber ich bin immer irgendwie in den vorlesungen in der uni gesessen und es war mir irgendwie komisch. ok hatte nen bisschen nen schnelleren herzschlag und so. aber irgendwie habe ich nen bisschen das gefühl gehabt etwas benommen zu sein. also so nen ganz komisch gefühl irgendwie....
Kann sein das ich soviel Ephe auf einmal nicht vertrage?? Weil die alte Rezeptur war ja schon heftig?
Oder kann es sein, das ich die Caps in verbindung mit der anabolen Diät welche ich zu dem zeitpunkt noch machte nicht vertrage?
Habe mir überlegt...die Kapseln zu teilen, sprich 1 kapsel in 2 einzelportionen am tag zu nehmen...
was meint ihr??? hat jemand die gleichen erfahrungen oder so??
-
Komisches Gefühl?
Beschreib das mal genauer, kann sein, dass du so ne Dosis nicht verträgst?
-
naja ich soll ich sagen.....ich nehme schon alles wahr in meiner umgebung und so! aber irgendwie anders..so nen bisschen grad das gegenteil was man normalerweise von ephe erwartet/kennt! So als würde ich nen bisschen neben mir stehen....habe die caps mal geteilt und werde heute mal ne halbe probieren!!
-
Hab ich auch gehabt. Gewöhnt man sich aber dran. Bei mir hat das so nach 3 std. wieder aufgehört. Das scheint auch mit den ephe und kofe mengen zusammenzuhängen. Am krassesten hatte ich diese kicks bei den super caps diese die so ne seltsame verpackung aus gelb und bunt haben. da haben zwei am tag gereicht, diese pipped fuel konnte ich fünf ohne probleme nehmen und dei von animal gingen auch unproblematisch.
letztens hatte ich wieder vor super caps zu nehmen habe aber zwei direkt morgens vorm training genommen. das war gar nicht gut!!!!!!! den rest des tages lag ich flach.
-
ja so nach 2 bis 3 stunden ist auch wieder gut...genau so wars bei mir auch..aber ich bin in der uni gehockt und war irgendwie neben mir gestanden! Habe jetzt grad mal die caps geteilt und ne halbe genommen...mal schauen wies dann aussieht.
-
eindeutig überdosiert!
versuchs mal mit einem drittel aus einer kapsel und koffein max. 50 mg dazu.
es verträgt halt nicht jeder die gleiche menge
grüetzi
-
hm könntest recht haben..ich habe heute mittag ne halbe genommen...ohne koffein um mal anzutesten..war kein problem. morgen versuche ich mal ne halbe...aber dann schon mit 100mg..koffein! aber wies aussieht sind 50mg auf einmal echt nen bissi viel für mich
-
Ging mir auch so vom ephe, deshalb lasse ich seit längerer Zeit die Finger davon.
-
@metalhead...hattest die probleme nur bei den super caps?? oder generell auch? also ich nehme jetzt 2 mal am tag jeweils ne halbe cap. dann funktioniert es ganz gut.
-
woher hast du die Supercaps ?
Kennst du Supercaps schon ?
Wenn du sie vor kurzem erworben hast dann wündert es mich nicht.