Ergebnis 1 bis 9 von 9
    Neuer Benutzer

Anabole Diät - Variation notwendig?

Hallo,
    ich mache seit Mitte Oktober letzten Jahres eine anabole Diät.

Meine Daten Okt'13:
    192cm; 92,5kg; KFA: 22,5%

Meine Daten heute:
    192cm; 84kg; KFA: 13-14%

Problem: Ich habe seit einem Monat keine Veränderung mehr. D.h. der Wert von heute war bereits anfang Februar so.
    Ich habe nen Refeed alle zwei Wochen gemacht. Aber das bringt nicht viel. In der Ketose bin ich leider auch nicht....
    Bzw. wenn mal kurz und schwach. (Ketostix)

Ich habe jetzt versucht von 2500kcal/Tag auf 2250 kcal/Tag runter zu gehen. Mit keiner sichtbaren Veränderung.
    Muss ich den Refeedtag sauberer gestalten? Habe recht viel in mich reingefressen und nicht auf die Verteilung geachtet.
    Kardio ist wegen Arbeitszeit eher schlecht möglich.
    Oder ist der Organismus nach dieser "langen" Zeit einfach eingeschlafen und braucht was Neues?
    Würde gerne so 11% KFA erreichen um dann aufzubauen!

Training: 3x Abends/Woche (Push, Pull, Beine)

EP am Anhang. Vielleicht kann mir ja jemand nen Tip geben? Danke
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von sddfg (03.03.2014 um 14:13 Uhr)

Eisenbeißer/in Avatar von old.school
    Evtl. mit dem Proteinanteil etwas runter und Fett erhöhen.

Was anderes: Mit was erstellst du deine Pläne (den Anhang mein ich)? Gibts da ein Programm oder ähnliches (welches auch offline funktioniert)? Ich hab mir unter Mühe alle Nährwerte in ne OpenOffice-Tabelle gehämmert und muss immer zwischen den Tabellen switchen. Geht zwar, aber etwas aufwendig.

Eisenbeißer/in Avatar von Bibi1905
    Zitat Zitat von old.school Beitrag anzeigen
    Evtl. mit dem Proteinanteil etwas runter und Fett erhöhen.

Was anderes: Mit was erstellst du deine Pläne (den Anhang mein ich)? Gibts da ein Programm oder ähnliches (welches auch offline funktioniert)? Ich hab mir unter Mühe alle Nährwerte in ne OpenOffice-Tabelle gehämmert und muss immer zwischen den Tabellen switchen. Geht zwar, aber etwas aufwendig.
    das was er gepostet hat ist der Tagesbericht von fddb.com nütze ich auch. tolle Idee, es gibt fast jedes normale Produkt und man kann Rezepte abspeichern.
    Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=165382

Forum Spezialist/in Avatar von simme
    ziemlich wenig gemüse
    Fett könnte mehr sein, besonders sinnvoll wäre Kokosöl
    Nimmst du fischöl?

Sportstudent/in
    Siehe oldschool, finde das Verhältnis Protein zu fett ziemlich unausgeglichen , glaube auch nicht dass du soviel Protein brauchst gerade in ner ad, refeeds solltest du natürlich auch sauber machen und wöchentlich, nicht alle zwei Wochen
    Geändert von onWeed (03.03.2014 um 21:39 Uhr)

Sportbild Leser/in
    Oh mein Gott , so Viele reden und keiner hat Ahnung.
    Alle reden , aber keiner beantwortet seine Frage.
    Alle reden von Äfpeln obwohl er nach Birnen fragt.
    Natürlich ist, wenn du nicht weiter abnimmst, dein Stoffwechsel runtergefahren.
    Du kannst jetzt verkrampft versuchen dein Kaloriendefizit zu vergrößern , aber zunehmen wirst du sowieso , früher oder später ,
    weil dein Körper auf Notprogramm umgeschaltet hat und alles in Fett umwandeln wird, sobald du über Defizit isst.
    Max. 1-2 Kilos.
    Die einzig vernünftige Lösung wäre eine Diätpause von 2 Wochen, damit sich die Leptin-Insultin-Schilddrüsenhormone wieder normalisieren.
    Danach kannst du weiter Diäten und erst dann wären die anderen Tipps der Benutzer die unter deinem Thread gepostet haben sinnvoll.

Flex Leser Avatar von mike1983
    bei der ketose kann es sein das du sehr tief drin bist oder garnicht. kann man so nicht sagen.
    bei deinem ep denke ich aber an garnicht bzw sehr schwach.
    das fett ew verhältniss ist nicht besonders gut sollte 1zu1 sein (guck mal beim frühstück)
    das ein stoffwechsel abschlaft ist auch normal das er einschläft aber nicht das sollte unterschieden werden.
    ich würde einfach mal cardio versuchen 2-3 mal die woche 30 min und abwarten.....

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von mike1983 Beitrag anzeigen
    bei der ketose kann es sein das du sehr tief drin bist oder garnicht. kann man so nicht sagen.
    bei deinem ep denke ich aber an garnicht bzw sehr schwach.
    das fett ew verhältniss ist nicht besonders gut sollte 1zu1 sein (guck mal beim frühstück)
    das ein stoffwechsel abschlaft ist auch normal das er einschläft aber nicht das sollte unterschieden werden.
    ich würde einfach mal cardio versuchen 2-3 mal die woche 30 min und abwarten.....
    ich würde an deiner stelle gar nichts sagen

Sportstudent/in
    @pustel, hast du nichts besseres zu tun als in foren rumzutrollen, derjenige, der hier am wenigsten Ahnung zu haben scheint, bist du selber also nicht so vorlaut