-
Eisenbeißer/in
homöopathisch begleitete Stoffwechselkur
Hey, ich bin seit längerem hier im Forum, die letzte Zeit jedoch nur als Lesender aktiv gewesen.
Kurz zu mir: ich bin mittlerweile 32 Jahre alt betreibe seit ca. 12 Jahren unseren schönen Sport.
Nebenbei bin ich als Arzt tätig und habe meine Dr.Arbeit über Diabetes geschrieben.
Jetzt habe ich vor ca. 2 Monaten eine homöopathisch begleitete Stoffwechselkur für 3 Wochen durchgezogen und ein super Ergebniss erzielt.Ich kann Euch gerne auf Anfrage meine Fotos schicken, bzw. von den Leuten die die Stoffwechselkur unter meiner Betreuung gemacht haben. Meine Frau hat in der gleichen Zeit 10 Kg verloren.
Bei der Stoffwechselkur geht es um Depotfettverlust, Entgiftung und Entschlackung.
Nun arbeite ich mit mehreren Apothekern, ärztlichen Kollegen, Heilpraktikern und Hebammen zusammen, die die Stoffwechselkur ebenfalls anbieten. Ich betreue die Menschen die stoffwechseln zu jeglichen Fragen. Hierbei haben wir wirklich tolle Ergebnisse erzielt.
Solltest du Interesse haben, kannst du mir gerne eine PN schreiben und wir können uns darüber unterhalten.
Lg Florian
-
Forum Spezialist/in
Erklär doch mal, wie das von statten geht
Und bitte erklär mir auch mal, was "Schlacke" ist
-
Eisenbeißer/in
Also das Grundprinzip beruht auf einer homöopathischen Information welche den Hypothalamus (Schaltzentrale für viele Biochemischevorgänge im Körper) ansteuert, dass während der Stoffwechselkur direkt das Depotfett verbrannt wird. Zusätzlich führen wir hochwertige Vitalstoffe zu ( Antioxidantien, Omega3-Fettsäuren, Schwefelverbindungen und Ballaststoffe).
Als Schlacke meine ich hier, die sich im gesamten Darm befindlichen Darmreste , die sich an den Darmwänden befinden und während der Stoffwechselkur ausgeschieden werden.
-
Forum Spezialist/in
ja und wie soll das aussehen?
Nimmt man da Homöopatische Zuckerkügelchen zusätzlich?
Antioxidantien, Omega3-Fettsäuren, Schwefelverbindungen und Ballaststoffe nimmt hier jeder genug auf, der meinen Rat befolgt
-
Eisenbeißer/in
Genau Globuli und Vitalstoffe während der Diätphase, da man während dieser ja ein Kaloriendefiziet fährt.
-
Eisenbeißer/in
Entschuldige, aber "Dr. Arbeit" und "Homöopathie"?
-
Eisenbeißer/in
Die Kur geht auch auf diversen Instagramaccounts rum...
Dass das hier erscheint finde ich komisch.
Die Mädels essen 1000kcal am Tag und nehmen irgendwelche Mittel+die Globuli... das ganze kostet auch noch ziemlich viel Geld (also die Mittelchen) und der, der es "promotet" bekommt Provision. ..
Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=165382 
-
Forum Spezialist/in
Ist sowieso Käse, vor allem für BBs
von daher zu