Ergebnis 1 bis 5 von 5
    Neuer Benutzer

Weg für Durchtrainierter Frauenkörper

Hallo =) ,
    ich hab mich angemeldet weil ich dringen eure Hilfe benötige. Ich gehe jetzt seit ca. einen halben Jahr trainieren, so ca. 2 bis 3 mal die Woche. Krafttraining 45 Minuten und mindestens 1 Stunde Ausdauer. ich achte auch meine Ernährung verzichte aber nicht auf alles.
    In den ersten Monaten habe ich Veränderungen an meinen Bauch etc. gemerkt aber mittlerweile bleiben die erfolge aus und ich verliere die Lust. Ich bin ca. 178 und wiege 63 Kg. eigentlich schlank ich möchte aber gerne weites fett (vor allem am Bauch und Oberarmen) verlieren um eine wirklich schlanke Figur zu kriegen.

Kennt wer Übungen die ich aufjedenfall machen sollt ? ( Kniebeugen mach ich )
    Sollte ich Nahrungsergänzungsmittel nehmen um meine Stoffwechsel anzuregen ?
    Oder etwas anderes ?
    Ich bin über jeden Hilfe und anregung dankbar.

Vielen dank im Vorraus =)

Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Wie oft machst du 1 Stunde Ausdauer?

Und wie sieht deine Ernährung aus?

75-kg-Experte/in Avatar von vinylshaker
    Hallo,

erst mal super, dass du auch als Frau Krafttraining machst
    Welche Übungen machst du denn bis her? Der Fokus sollte auf Grundübungen liegen (Kniebeugen, Kreuzheben, LH-Rudern, Military Press, Bankdrücken). Schau mal im Unterforum "Klassisches Training" nach dem Sticky zum WKM-Plan.

Ansonsten würde ich nicht all zu viel Cardio machen und mich eher aufs Krafttraining konzentrieren.

Hab sonst eigentlich noch dieselben Fragen wie simme.
    Wie schaut die Ernähung aus? Wie viel kcal nimmst du durchschnittlich (Trainings- sowie trainingsfreie Tage) zu dir?
    Wann und wie oft machst du Cardio?
    jeder muß seinen frieden in sich selbst finden, und soll der friede
    echt sein, darf er nicht von äußeren umständen beeinflußt werden.
    mahatma gandhi.

Flex Leser Avatar von mike1983
    damit es nicht schwabbelt braucht ihr muskeln unter er haut
    selbst bei 40 kilo schwabbelt es sonst auch noch.

bei deinen daten ist nämlich nicht das fett das problem, sondern die muskeln snd zu dürr.
    bei den frauen nennt sich das straffen

Neuer Benutzer
    Danke Für eure Antworten =)

Ich gehe 2 bis drei mal die Woche Minuten Training ( hab jetzt einen Traingsplan mit verscheidende Übungen drei in eins 10 Whl. in mittelmäßigem Tempo. 3 Wdh. ganz langsam, 20 schnell) anschließend ca 1 Stunde Cardio immer und zwei Sauna Gänge auch immer manchmal nur einen . Hin und wieder trinke ich einen Eiweiß Shacke nach dem Cardio.

Kreuzheben, LH-Rudern, Military Press, Bankdrücken sind Übungen an die ich mich bis jetzt noch nicht ran getraut habe.

Ich gehe Montag / Mittwoch und Freitag oder Dienstag und Donnerstag wie es die Woche passt mit anderen Terminen.

Zu meiner Ernährung: Ich versuche viel so viel gute Sachen zu essen wie geht und so wenig schlechtes wie nötig. Durch gelegentlichen Heißhunger esse ich dann doch mal bisschen Schokolade und Süßes.

Ich möchte auch nicht auf alles verzichten möchten auf was ich mal Lust habe.
    Wenn ich koche gibt es immer Hähnchen mit gedünstetem Gemüse und Reis

Zur Arbeit nehme ich mir auch Brote / Brötchen mit wenn keine zeit zum Kochen war (Vollkorn/ Eiweiß Brot mit Wurst, Käse Nutelle oder Erdnussbutter)

Zum Braten hab ich kaltgepresstes Papsöl

Abends gibt es dann mal ein Apfel, Salat oder Suppe

Ganz Liebe Grüße Jackie =)

Stichworte

Lesezeichen