-
Was kann ich mit diesen Geräten alles anstellen ?!?
Hallo,
zu meiner Person. Ich bin 26 Jahre, 175cm und wiege 89Kg. Ich weiß, zu fett.
Nun würde ich gern etwas machen, um abzunehmen und fitter zu werden. Ich will kein Ronnie Coleman werden oder sonst was und möchte auch nicht ins Fitnesstudio rennen und mein Leben nur noch nach Bodybuilding richten.
Vorgeschichte:
Eigentlich, so hatte ich es in der Vergangenheit gemacht, wollte ich nur fitter werden und ganz langsam Gewicht verlieren....damals habe ich viele Liegestütz und Klimzüge gemacht. Seit einigen Wochen habe ich auch wieder damit angefangen und anfangs 10 Liegestütze und max. 1 Klimmzug geschafft. Nun bin ich gerade bei mehreren Sätzen a 30 - 35 Liegestütze und etwa 10 Klimmzüge (mache meist 5 Sätze und je so viele wie ich schaffe).
Nun habe ich seit ein paar Tagen in der linken Schulter Schmerzen und diese werden stärker, wenn ich Liegestütze mache...Ich vermute ne art Überlastung.... bin rechtshänder und habe links Schmerzen.
Ich laufe an trainingsfreien Tagen immer auf dem Crosstrainer...tut mir einfach gut....
Zum eigentlichen Anliegen:
Nun ja, da ich nun keine Liegestütze mehr machen kann, bleibt mir nur noch der Crosstrainer, allerdings möchte ich nun nicht wieder auf 1 Klimmzug und 10 Liegestütze zurückfallen, da ich keine Liegestütze und co machen kann und habe mal geschaut, was wir an Sportgeräten hier haben. Evtl. kann ich ja in der Regenerationszeit Übungen machen, die das Schultergelenk nicht belasten.
Ich habe hier:
-Klimmzugstange
-Liegestützgriffe
-Crosstrainer
-Laufband7
-Fahrrad
-Bank + gerade Stange und Wellenstange
- mehrere Einhandhanteln
-Trizepshantel
- Kreuzhebengurt
- ca. 140Kg Gewichtscheiben
Habt ihr ne Art Trainingsplan für mich ?!? Ich weiß nämlich garnicht was man alles mit dem Zeug hier machen kann und was sinnvoll ist.
Wäre nett, wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet.
Gruß smuji