-
Grüße aus Kreis Lippe in NRW
Hallo zusammen,
wie die Überschrift schon verrät komme ich aus einem kleineren Städtchen im Umkreis Lippe/NRW.
Ich bin momentan 22 Jahre alt und übe jetzt ca. seit einem 3/4 Jahr intensiv und vorallem regelmäßig Kraftsport aus.
Vor dem Sport gehörte ich eher zu der Gattung von Mensch, der jedes Wochenende exzessiv bis in den Morgengrauen feierte und sich nicht viel aus seiner Gesundheit und dessen Folgen machte.
Dazu muss ich sagen, das ich schon früher mit ca. 19 Jahren das erste Mal Bekannschaft mit dem Geruch vom verschwitzten Eisen gemacht habe, nur war der Schweinehund in mir größer und ich machte nicht viel raus.
Im April 2013 habe ich mich mit einem Kollegen im Studio angemeldet, das ich Anfangs eher flüchtig aufsuchte, da mir das Feiern noch wichtiger war, nun ja das änderte sich aber paar Monate später..
ich fing an 3-4 die Woche nach System zu trainieren und bemerkte erste Sichtbare Ergebnisse und hörte mit dem rauchen ( September 2013 ), sowie trinken auf.
Mittlerweile lasse ich kein Training mehr ausfallen und es ist, wie soll ich sagen.. zu einer Art Sucht geworden mich mehrmals die Woche am Eisen zu verausgeben und ich fühle mich einfach nur mies und kriege schlechte Laune wenn ich nicht trainieren kann. (wegen Krankheit etc.)
Ich habe mit 70kg angefangen und wiege momentan 81kg bei einer Körpergröße von 178 cm und trainiere meistens alleine, da ich nur Kollegen habe, die unregelmäßig gehen oder nicht die gleiche Mukkibude wie ich besuchen.
Deshalb erhoffe ich mir hier hilfreiche Tipps zu kriegen und werde mich erstmal durchs Forum lesen, vlt werden ja schon vorab alle meine Frage geklärt.. nur kommen täglich so viele Neue dazu
Gruß,
Vatrix
Geändert von Vatrix (18.06.2014 um 21:11 Uhr)
-