-
---- kann gelöscht werden ----
Thread kann gelöscht werden
Geändert von nickxson (23.06.2014 um 09:59 Uhr)
-
TP kann ich nicht gutheißen -> lass die ganzen Isos mal sein und mach besser den wkm, bringt dir mehr.
Ausserdem poste bitte mal deinen EP, ich hab schon tasuendmal gehört "frezz was geht nehm nicht zu", lag am Ende immer am mangelenden EP..
-
Men`s Health Abonnent
The Iron is the best antidepressant I have ever found. There is no better way to fight weakness than with strength. Once the mind and body have been awakened to their true potential, it's impossible to turn back.
-Henry Rollins
-
 Zitat von Colonel Stuart
TP kann ich nicht gutheißen -> lass die ganzen Isos mal sein und mach besser den wkm, bringt dir mehr.
Ausserdem poste bitte mal deinen EP, ich hab schon tasuendmal gehört "frezz was geht nehm nicht zu", lag am Ende immer am mangelenden EP..
danke für den hinweis.
EP poste ich dann noch.
 Zitat von Andy.
Willse mich verarschen?
wie? was hab ich falsch gemacht? -_-
-
Nimm dir gescheite Vorbilder, steck dir keine so lächerlichen Ziele (75-80kg auf 1,80m..), melde dich im Studio an oder organisier dir das richtige Equipment, les dich hier ein.
-
 Zitat von aaronD
Nimm dir gescheite Vorbilder, steck dir keine so lächerlichen Ziele (75-80kg auf 1,80m..), melde dich im Studio an oder organisier dir das richtige Equipment, les dich hier ein.
"vorbild" hab ich gesagt, wenn dein vorbild Phil Heath ist, schön für dich, so will ich keinesfalls aussehen.
80kg bei 1,80 ist ungefähr das gewicht was mein "vorbild" auch hat, ist ja nur nen anhaltspunkt.
-
Mit der Zielsetzung bist du bei Mens Health besser aufgehoben. Ist nicht böse gemeint, aber hier geht es um BB
-
alles klar, mich so ner antwort kann ich was anfangen, danke.
thread kann gelöscht werden.