
-
Raum für HomeGym zu nieder für MP... was tun?
Hallo,
kurz zu mir. Ich selbst habe schon mal ein Jahr lang sehr brav in einem Studio trainiert und damals auch gute Fortschritte gemacht. Die letzten 3 Jahre sind dann 2 Kinder, ein neuer Job (Schichtarbeit), Abendschule und jetzt auch noch ein Haus dazugekommen.
Training war da nicht mehr zu denken, da einfach keine Zeit mehr über war.
Jetzt hab ich endlich "geregelte" Schichten in der Arbeit bekommen und will nun wieder anfangen mit Eisen zu trainieren. Den WKM Plan hab ich mir schon rausgesucht und werde ich auch nutzen.
Derweil gehe ich 2x die Woche in der Früh 30min Laufen, um mich zumindest ein bisschen zu bewegen.
Ich hab nur leider das verdammte Problem, dass mein Keller einfach zu niedrig ist für MilitaryPress, da ich meine Arme nach oben hin nicht durchstrecken kann. Auch bei den Klimmzügen ist es problematisch. Hab mir eine Klimmzugstange für Deckenmontage gekauft und die hängt naturgemäss gute 30cm von der Decke runter. Ich muss hier echt die Beine komplett anwinkeln um mich an die Stange hängen zu können.
Gibt es für die MilitaryPress irgendwelche Alternativen die ich ausführen kann, oder sollt ich für die Übung extra vor die Tür in den Garten rennen? Is halt blöd, weil jedesmal das Equipment raustragen,.... und kein Spiegel um meine Technik zu kontrollieren.
Mein Equipment: Hantelbank (kann man auch schräg stellen für Schrägbankdrücken), Dipbarren, Klimmzugstange, eine LH, SZ Stange, paar Gewichtscheiben.
Ich kann mir jetzt nur alle Monate ein paar Gewichte und KH Stangen dazukaufen. Alles auf einmal geht einfach nicht und für das erste Monat zum Technik üben reichts derweil, finde ich.
lg, Stude
Ähnliche Themen
-
Von Boardfreak im Forum Marktplatz
Antworten: 3
Letzter Beitrag: 23.09.2012, 10:29
-
Von Intruder im Forum Ernährung
Antworten: 15
Letzter Beitrag: 02.08.2005, 08:20
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen