-
Wie Stacke ich/nehme ich Synephrin HCL
So Leute, wollte mir mal Synephrine HCL anschaffen, und hab schon viel ueber Ephedrine gelesen. Dabei hab ich herausgefunden das Ephedrine illegal ist, es jedoch Synephrin zu kaufen gibt. Dann habe ich erfahren das es nur etwas bringt wenn man es stackt. Jetzt lautet meine Frage, wie stacke ich es denn. Wie sollte ich es dosieren. Ich weiss das man zum stacken aspirin und koffein braucht. Benutze ich da einfach normale Aspirin tabletten? Und wo bekomme ich denn Koffein her. Jede Antwort ist hilfreich. Bedanke mich schonmal bei euch. Und zu mir nochmal etwas. Bin 17 Jahre alt und habe mit 15 in meinem Auslandsaufenthalt in Amerika angefangen zu trainieren, jetzt wollte ich mal bisschen speck loswerden und brauche dazu eure antworten auf meine fragen. Danke euch
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Ohje,17erst!
Koffein bekommst du ueberall,z.b.myprotein billig,oder in diversen Shops u.Apotheke.
Aspirin bekommst auch aus der Apotheke,oder Amazon.
Leute benutzen z.b.100mg zum booster vorm Training.
Ich rate dir,gerade wegen dein alter und der Organbelastung durch aspirin es NICHT zunehmen,schon garnicht jeden Tag!
Synephrien kann auch Probleme machen,Googel mal.
-
Ich mach zu hier. Sowas unterstützen wir nicht
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei