-
Studio in Karlsruhe
Hallo.
Mir ist bewusst dass es diesen Thread gibt, da ich meine Suche jedoch weiter spezifizieren möchte, dachte ich, ich eröffne einen neuen Thread dafür.
Ich bin auf der Suche nach einem Studio in Karlsruhe dass mich als absolut unfitten (fetten) Beginner auf lange Zeit begleiten kann. Und es wäre schön, wenn jemand da wäre der mir die Übungen die ich vorhabe korrekt beibringt. Man hört ja ziemlich viel von unqualifizierten Trainern, darauf habe ich nun wirklich keine Lust.
Ich würde mich bei der new fitness world in KA anmelden, leider habe ich als Student das Geld dafür nicht.
Also falls ihr ein Studio kennt wo ich als absoluter, blutiger Anfänger gut beraten werde, oder ihr evtl. Lust habt mir dabei zu helfen, wie ich die Übungen korrekt durchführe, wäre ich für jede Hilfe dankbar.
EDIT; Falls das Budget entscheident sein sollte: ~30€ im Monat.
Geändert von Hermes Phettberg (15.07.2014 um 12:02 Uhr)
-
Sportstudent/in
Das Venice Beach ist eigentlich ganz gut ausgestattet, aber zu den Stoßzeiten überfüllt wie eine japanische U-Bahn. Die Trainer dort haben teils Ahnung, teils auch nicht. Im Großen und Ganzen würde ich es trotzdem weiterempfehlen, liegt auch in deinem Budget
-
Was genau sind für dich da die Stoßzeiten?
AFAIK hast das Ding doch 24/7 geöffnet, oder?
-
Sportstudent/in
Jo genau, Stoßzeit etwa 16-21 Uhr