
-
Tagebuch - Meine erste Ephedrin-Kur
Hallo zusammen,
ich habe mich zu einer Ephedrin-Kur entschieden um die überschüssigen Pfunde zu vernichten . Vielleicht hat ja der Ein oder Andere interesse an einem solchen Tagebuch.
Zu meiner Person:
- 24 Jahre alt
- 1,78m
- 77kg
- KFA ca. 18%
Ich habe bis vor 2 Jahren aktiv geboxt und musste leider verletzungsbedingt lange pausieren und bin nie wieder in Form gekommen. Dann habe ich das Boxen iwann aufgegeben und gehe seitdem regelmäßig ins Fitnessstudio. Mein Ziel ist und war es nie massig Muskeln aufzubauen, ich will schnell, drahtig und beweglich bleiben wie in meinen alten Boxzeiten. Zu meinen aktiven Zeiten hatte ich 5x die Woche Training, viel Ausdauer und natürlich auch Krafttraining. Wenn man aber weiter so isst wie damals und nurnoch halb so viel trainiert sammeln sich ein paar Pfunde an :/ Die besagten Pfunde bin ich nun aber leid und habe meine Ernährung auch angepasst und esse relativ low-carb und achte auf genügend Eiweiss. Soviel zu meiner Wenigkeit 
Mein momentaner Trainingsplan besteht aus 3x in der Woche einen schönen GK, ich bin zumindest noch kein Freund vom Splitten, vllt kommt das ja später mal.
Nun komme ich mal zu dem eigentlichen Thema zurück, ich benutze ... (direkt vom netten TA von nebenan) mein Kurplan sieht folgendermaßen aus:
Edit: keine Einnahmehinweise zu rezeptpflichtigen Medikamenten in diesem Bereich!
Simme
Ich verzichte bewusst auf Aspirin, da ich nach eigener Recherche zu dem Ergebnis gekommen bin, dass das die bessere Variante ist.
Aktuell: Ich habe die ersten ... genommen, merke bisher nichts außer das ich nicht wirklich Hunger habe. Kein Herzrasen, keine Hektik, kein Schwitzen, bin nichtmals aufgedreht.
Geändert von simme (30.07.2014 um 09:05 Uhr)
Ähnliche Themen
-
Von IqThEbRaIn im Forum Abspeckforum
Antworten: 3
Letzter Beitrag: 27.04.2010, 14:08
Stichworte
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen