-
Grüsse aus Paderborn
Hallo nun bin ich also auch hier 
Ich bin Suse 39 und Mama von zwei Teens
Vor genau 10 Jahren wog ich noch 60/59 Kilo und nun bei 87 ((
Mein Job wo ich fast 9 Stunden am Tag sitze machen echt nen dicken Hintern.
Nun denn ich bin schon am Abnehmen dran ( erst Almased nun achte ich nur noch auf Kh und nehme Abends nen Eiweiss Shake zu mir ) und es sind 5 Kilo schon weg. also ich startete mit stolzen 93 Kilo .
Ich mache 6 mal die Woche Sport halbe Stunde Tracy Anderson ( ja Muskelmasse baut man damit nicht auf aber das ist auch ERSTMAL okay ) und mache noch 45 Minuten Trampolin Cardio Training.
Gelandet bin ich hier weil ich nach Nahrungserganzungsmitteln suchte die mich etwas mehr powern und putschen damit ich nicht immer so dermassen schlapp bin. Werde also fleissig mit lesen und auch bestimmt die eine oder andre dumme Frage stellen .
So das wars erstmal
Lg
Suse
-
Von Supplementen rate ich dir erstmal ab. Das einzige was ich dir zurzeit empfehlen kann sind Omega 3 Kapseln. Das wichtigste ist natürlich die Ernährung. Du kannst gerne im Bereich "Ernährung" deinen Ernährungsplan mal hochladen, vllt können wir dir noch gute Tipps geben, wie du dein Ziel schneller erreichst . Ich denke mal, dass du zu viel Sport machst und deswegen so schlapp bist. Probiere doch mal aus, nur noch 4x die Woche zum Sport zu gehen, vllt löst es ja das Problem
Alles andere erfährst du in den verschiedenen Forumsbereichen.
-
Sportstudent/in
Hallo Suse,
willkommen und viel Spass