Hallo an Alle!
Bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen:
Ich bin 29 Jahre alt, 176 cm groß und wiege derzeit ca. 66 kg (und das soll sich ändern!!!).
Eigentlich mache ich schon seit ich 19 bin Sport (Fitnesstudio), aber wie viele war ich eigentlich meistens nur halbehrgeizig da, um ehrlich zu sein wollte ich mein schlechtes Gewissen beruhigen. Leider bin ich eine leidenschaftliche Genießerin (Pizza, Pasta, Wein, etc)!
Vor 5 Wochen hatte ich jedoch meine gewichtmäßig absoluten Hochstand erreicht mit 71,5 kg und bin doch in eine mittelschwere Krise geraten. Mein Mann (Bodybuilder, 193 cm, 112 kg) hat mir dann einen Diätplan aufgestellt und so habe bislang ein paar Kilo verloren.
Nun habe ich mich hier angemeldet und tolle Bilder von vielen tollen Frauen gesehen und möchte nochmal bevor ich zu alt werde richtig in Form kommen.
Ich hoffe und wünsche mir viele Tips und Ratschläge von Euch und freue mich über JEDEN!
Gerne möchte ich noch ein Bild von mir veröffentlichen leider ist es mir noch nicht gelungen (bin computertechnisch nicht ganz so fit). Vielleicht kann mich jemand auch hier unterstützen.
Lesezeichen