-
Pumping Ercan Dokumentation
Eine Doku über einen 40 jährigen Ex Bodybuilding Weltmeister, der es noch einmal wissen will und in der Seniorenklasse noch einmal antritt. Habeich zufällig gestern abend bei Spiegel Online gefunden.
http://www.spiegel.tv/filme/alleskino-pumping-ercan/
-
Jup, guter Film und nicht gerade neu
-
Hat mir auch sehr gut gefallen.Er hat auch einen eigenen youtube channel,nicht uninteressant.
-
75-kg-Experte/in
In meinen Augen ist Ercan Demir eine ziemlich interessante Persönlichkeit. Die öffentlichen Auftritte, die man mitbekommt wirken alle sehr authentisch und ich glaube neben einem großen Erfahrungsschatz im BB hat der Kerl das Herz auch noch an der richtigen Stelle sitzen.
Hab mich tierisch gefreut als ich auf seinen Youtubechannel gest0ßen bin. Finde man kann ihm gut zuhören. Gut, dass er Karl Ess in seinem Channel "benutzt" um PR zu ergattern passt auf seine eigene Art und Weise auch ins Bild.
Ich denke Ercan ist nen Junge aus dem echten Leben, hat geschäftlich Höhen und Tiefen erlebt und hat einfach die gewisse Lebenserfahrung solche Partnerschaften für sich zu nutzen.
Auch wenn ich kein großer Sympathisant von Herrn Ess bin nehm ich es Ercan nicht übel diesen Businessmove gemacht zu haben. Am Ende des Tages zählt nunmal das Brot auf dem Teller und ne bessere Starthilfe als von Youtuber mit Abonnenten im 6stelligen Bereich kann man einfach nicht kriegen.
-
wie findet ihr eigentlich pumping ercan demir??
-
BB-Leicht-Schwergewicht