-
Erfahrungen Bodylab Glutamin
Hallo,
wie sind eure Erfahrungen mit o.g. Produkt?
Hab mir Ende letzten Jahres 3 Dosen geholt und finde das Glutamin seltsam. Habe bestimmt schon Glutamin von 20 verschiedenen Herstellern genutzt, aber keines war wie das Bodylabprodukt. Die Konsistenz ist eher gleichmäßig grobkörnig, die Farbe ist leicht gelb/orange. Das interessanteste ist aber der Geschmack, leicht süßlich mit einer Orangennote, während alle anderen Produkte bisher immer weiss und pulvrig, sowie geschmacksneutral bis leicht bitter waren. Auf dem Produkt und auch der Homepage steht, es handelt sich um 100% mikronisiertes L-Glutamin in purer Form. Auf meine Anfrage bei Bodylab wurde mir angeboten die Ware zurückzunehmen und den Fall zu untersuchen, wobei ich seit Wochen keine Antwort bekommen habe und auch keine mehr erwarte.
Geändert von Hoffmann79 (19.01.2013 um 18:02 Uhr)
-
Bodylab24 ist ne *****-Marke
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Eigenartig..
Ich kenne gluta auch nur weiß und das es nach fuß schmeckt.
Das es leicht fruchtig schmeckt ist seltsam bei nem reinen produkt.
-
Sportstudent/in
 Zitat von bb-romeo
Bodylab24 ist ne *****-Marke
Ok, und warum ?
-
Genau das machte mich auch stutzig. Hat denn niemand hier bisher das Produkt getestet bzw. benutzt und kann mich/uns aufklären, ob das Glutamin bei ihm eine ähnliche Konsistenz, Farbe, Geruch und Geschmack hat?
 Zitat von BOSSTARD44
Eigenartig..
Ich kenne gluta auch nur weiß und das es nach fuß schmeckt.
Das es leicht fruchtig schmeckt ist seltsam bei nem reinen produkt.
-
 Zitat von Fibotommy
Ok, und warum ?
Weil sie die Kunden verarschen. Werben mit teilweise deutilch erhöhten UVPs und gaukeln so erhebliche Ersparnisse vor wenn man es in ihrem Shop kauft. Zudem sind die Produkte teilweise überteuert und schlecht dosiert (zB die Booster von denen).
-
vielen dank erst einmal bb-romeo für die "netten worte". wenn du ein problem mit uns hast, schick uns doch eine email oder rufe an. mehr möchten wir nicht dazu sagen @ hoffmann79 - bitte veröffentliche hier die batch nummer und deine bestellnummer. wir senden dir umgehen eine neue dose und kontrollieren den abgefüllten batch. bitte entschuldige die probleme.
-
wir hatten schonmal Kontakt Ihr habt mich als "Lügner" dargestellt und ich habe euch die Tatsachen geliefert, seitdem habe ich keine Antwort mehr bekommen, das sagt natürlich mehr als 1000 Worte Ich verbreite ja keinen Stuss
-
bb-romeo, ich kann Dir durchaus zustimmen.
Gerade die Olimp-UVP's sind unterirdisch. Da werden höhere UVP's angegeben, als von Olimp selbst. Bei anderen Produkten ist das identisch. Dort stehen 'alte' Preise, die es so nie gab. Aber das scheint in der Branche so üblich zu sein und es beweist, dass viele Leute drauf reinfallen.
-
Genau. Selbst die Eigenmarke wird mit großem Rabatt angepriesen, wi die Preise seit Jahren identisch sind und nie den Originalpreis besaßen