Ergebnis 1 bis 3 von 3
    Neuer Benutzer

muskelgruppenkombi?natural?

frage mich obs beim 2-er split HIT gscheiter ist, bizeps und brust/trizeps und rücken oder bizeps und rücken/trizeps und brust in einer TE zu trainieren und wo beine und wo schulter besser dazupasst?

les immer wieder natural, heisst das training ohne zusatzstoffe, also auch keine shakes, aminosäuren, pulver etc. oder nur ohne anabolika?

wie schauts eigentlich mit aufwärmen/definieren bei HIT aus?

danke im voraus
    Stefan

Sportbild Leser/in
    ich wärme mich vor HIT nie auf!
    Hab jetzt aber mein Knie im ***** (wegen tiefer Kniebeugen)! Muss aber dazu sagen, dass das Knie das erste mal im letzten Spätsommer nach einem Lauf wehtat, Beine hatte ich noch nie trainiert bis dahin!
    Jetzt hab ich halt beim Training in der beinpresse nicht mal 70% geschafft!

Ich würde den Thorus-Plan einfach so lassen, hab ich auch gemacht!

Also wer Eiweiss zu sich nimmt, ist für mich 100 pro natural! Denn das könnte man ja auch mit Nahrung schaffen!
    Für MICH ist die Definition von Natural (kein Plan obs irgendwo anders steht):
    Trainierender, der nichts von der Dopingliste nimmt! Aber kein Plan, ist ne Auslegungssache glaub ich!

Gesperrt
    Was ist nicht natural?

1. Verbotene Substanzklassen*

1.1 Anabolika
    Alle Präparate aus der Human- und Veterinärmedizin, die anabole und/oder androgene Hormone enthalten, zum Beispiel Boldenon, Danazol, Drostanolon, Mesterolon, Methandrostenolon, Metonolon, Nandrolon, Norandrostendiol, Oxandrolon, Stanozolol und Testosteron.
    Achtung: Die sogenannten Prohormone (wie Androstenedion, Dihydroepiandrosteron/DHEA, Norandrostenedion, Norandrostenediol) sind erst seit dem 01.01.2000 verboten!

1.2 andere anabol wirkende Substanzen
    Clenbuterol, Fenoterol, Salbutamol, Terbutalin u.ä.**

1.3 Sonstige Hormone
    Dazu zählen u.a. Wachstumshormon (HGH), Corticotropin, Gonadotropine (ACTH), Insulinähnlicher Wachstumsfaktor (IGF-1), Erythropoietin (EPO), Insulin*** , Melatonin, Schilddrüsenhormone.

1.4. Antiöstrogen wirkende Substanzen
    Clomifen, Tamoxifen u.ä.

--------------------------------------------------------------------------------

*Achtung: Hier sind nur Substanz- und keine Produktnamen angegeben!
    **Formoterol, Salmeterol, Salbutamol und Terbutalin sind zur Inhalation zugelassen – die Notwendigkeit der Einnahme ist aber mittels Attest zu belegen.
    ***Insulin ist zur Therapie eines insulinpflichtigen Diabetes mellitus erlaubt – die Notwendigkeit der Einnahme ist aber mittels Attest zu belegen.

1.5. Stimulanzien
    Dazu zählen u.a. Amphetamin, Kokain, Ephedrin und Fenfluramin. Missbrauch von Koffein**** .
    Ab dem 01.05.2003 verboten: Ephedrakraut-Zubereitungen (Meerträubel; Ma Huang).

1.6. Diuretika
    Amilorid, Etacrynsäure, Hydrochlorthiazid, Furoseamid, Mannitol***** , Spironolacton, Triamteren u.ä.

1.7. Narkoanalgetika
    Zum Beispiel Heroin, Hydrocodon, Methadon, Morphin****** .

2. Verbotene Methoden

2.1 Öl – Injektionen
    Injektionen von ölhaltigen Substanzen in die Muskulatur zur Volumenvergrößerung

2.2 Blutdoping / Blutmanipulation
    Verabreichung von Blut, roten Blutkörperchen, Plasma oder anderen Bestandteilen zur Leistungssteigerung.

2.3 Pharmakologische, chemische und physikalische Manipulationen
    Alle Manipulationen mit dem Ziel, die Dopingtests zu manipulieren (einschließlich
    die Verwendung maskierender Substanzen)

2.4 Implantate
    Implantate mit dem Ziel der Volumenvergrößerung - Ausnahme: Brustimplantate bei Frauen

--------------------------------------------------------------------------------

****Eine Probe ist positiv, wenn im Urin mehr als 12 Mikrogramm pro Milliliter Koffein nachgewiesen werden.
    *****Mannitol ist nur bei intravenöser Gabe verboten.
    ******Vorwiegend zur Hustenbehandlung verwendete Substanzen wie Codein sind erlaubt.

Gx
    LP