
-
a Memminger lässt Grüßen!
Servus,
bin der Reiner und komme aus dem schönen Allgäu. Genaugenommen, aus Memmingen. 
Ich bin 32 Jahre alt, habe 2 Kinder und einen tollen Job (Elektrofeinmechaniker), mit dem wahrscheinlich besten Chef, den es gibt. 
Bin 180cm groß, wiege derzeit 79kg und habe einen leichten Spoiler, über meinem Genitalbereich, der wohl vom Biertrinken und der teilweise falschen Ernährung zustande kam, da er vor 10 Jahren anfing, dort zu wachsen. und .
Die letzten Jahre nahm ich mir immer wieder mal vor, mit dem Kraftsport anzufangen. Wie ihr aber gerade gelesen habt, nahm ich es mir halt nur vor und vornehmen und machen sind halt 2 paar Schuhe. Hinzu kamen 2 Kreuzbandriße, die 2009 passierten und mich ziemlich nach hinten warfen.
Ende 2013 begann ich schließlich dann doch, da ich mit fast 100kg, für mich sehr übergewichtig war, mir meine Beine, bzw. das linke mehr, als das rechte immer wieder Probleme machten, damit an.
Da ich mit dem Trainingsbeginn, auch Prop1 zu mir nahm, meine komplette Ernährung von heute auf morgen umstellte, einen 4 x pro Woche Trainigsplan hatte, nahm ich innerhalb von ein paar Monaten, 25kg ab.
Anfang 2014 hatte ich dann leider spontan eine OP, wegen meines linken Kreuzbandes. Kurz nach der OP, begann ich auch gleich weiter zu trainieren, um nicht den Anschluß zu verlieren. Bei einer falschen Haltung, um etwas, unter, hinter einem Regal aufzuheben, unmittelbar nach dem Training (3Wochen nach der OP), schoss mir sowas abartiges in die rechte Schulter, das ich Monate lang noch Probleme damit hatte und bis heute, immer noch ganz leicht anhält. Ich konnte 6 Wochen lang weder stehen, noch sitzen, noch laufen noch sonst was. Noch niiie, hatte ich solche Schmerzen in meinem Leben, wie zu dieser Zeit. Was mich leider wieder aus der Bahn warf. Die Kreuzbandriße, sowie die OP im linken Knie, waren pillepalle, zu den Schmerzen in der Schzulter. Es war die Hölle sage ich Euch. Diagnose von Ärzten? Nicht möglich! Schmerzmittel? Es gab keines, was half! Ich habe alles gefressen, was ich verschrieben bekam (ich meide sonst jegliche Art von Medikamente)! Ich besorgte mir Tramal und was weiß ich noch alles an Opiate, aber nichts, aber auch überhaupt nichts hat nur im kleinsten geholfen! Irgendwann spritze man mich halt dann, was wohl dann das einzigste war, was wirklich half. So musste ich täglich zu meinem Hausarzt, um mich abends spritzen zu lassen, bevor es wieder kam. Das ging dann 2 - 3Wochen so, dann wurde es allmählich besser. Aber schleichend besser. Bis heute weiß ich noch nicht, was das war, bzw. was das ist. Meine kompletter rechter Oberkörper, ist von der Muskulatur so abgebaut, das man es eindeutig sieht, wenn man mich von hinten betrachtet.
Aufgefallen ist dies, als ich eine 3 wöchige, ambulante Reha absolvierte. Die Ärztin untersuchte mich ebenfalls immer wieder und irgendwann zum Ende der Reha, bemerkte sie wohl, das etwas nicht mit der Bizepssehne (gibts das?) stimmte. Nun habe ich zwar keine Schmerzen mehr, dennoch einen Termin machen lassen, zum MRT, da das MRT damals mit der Schulter, keinen Erfolg brachte. Am 16.02. ist es dann endlich soweit und ich hoffe, es waren wirklich nur die klammernden Muskeln, wie mein Hausarzt immer wieder diagnostizierte, da sonst nichts zu finden war.
Nun sind wieder 4 - 5 kg mehr auf der Waage. Das Bein macht noch etwas keinere Probleme, aber das sollte mit der wiederkehrenden Muskulatur in den Griff zu bekommen sein. Und sobald ich das OK bekomme, das nichts zu finden ist, an meiner rechten Seite, werde ich wieder vollgas geben.
So - und nun will ich ab morgen wieder beginnen, zu trainieren. Sachte halt, ohne Gewichte. Nur mit meinen Olympia Hanteln (6kg) leer, Olympia Hantelstange (20kg) leer, sowie SZ-Curl von Olympia (10kg) leer.
Ich hoffe, ich habe nicht zuviel von mir erzählt! 
Es Grüßt Euch ein Memminger
der Reiner  
-
Herzlich Willkommen
-
Danke Dir!
Ähnliche Themen
-
Von Meli89 im Forum Begrüßungsforum
Antworten: 2
Letzter Beitrag: 01.09.2013, 19:28
-
Von Meisterlampe1 im Forum Begrüßungsforum
Antworten: 1
Letzter Beitrag: 04.06.2011, 18:39
-
Von 2Shark im Forum Begrüßungsforum
Antworten: 1
Letzter Beitrag: 03.01.2011, 16:50
-
Von CoXxOnE im Forum Begrüßungsforum
Antworten: 0
Letzter Beitrag: 09.11.2010, 18:31
-
Von sascha.S im Forum Begrüßungsforum
Antworten: 2
Letzter Beitrag: 22.01.2007, 21:24
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen