-
Eisenbeißer/in
Freund trainiert quatsch :(
Ein Freund von mir trainiert einen 3er Splitt ohne Beine, kein Kniebeugen und kein Kreuzheben.
Wenn ich ihn beim Bankdrücken sehe blutet mein Herz, er hebt die Beine an und winkelt sie an, zusätzlich geht er nur bis 90Grad runter und manchmal gegen Ende des Satzes nur bis 100Grad. Komischerweise spührt er die Brust beim Bankdrücken nicht wirklich und will auch nichts an seiner Ausführung ändern.
Er macht für jede Muskelgruppe 4 Übungen (Bizeps, Rücken, Brust...) und trainiert fast nur an Maschinen.
Er hat damit zwar Muskeln aufgebaut aber auch Speck. Am liebsten würde ich weinen wenn er seine 4 Übungen Rücken im Eiltempo durchzieht während ich gerade mal mein 5*5 Kreuzheben fertig habe.
Ich konnte ihn wenigstens Motivieren seinen Rückentag durchzuziehen und ihn nicht jede Woche ausfallen zu lassen. Kennt ihr das? Kann man solche Leute noch bekehren?
-
Flex Leser
Video von Arni und Coleman zeigen, wie sie hart KB, KH, BD, LHR, Dips und KZ ausführen. Sagen, dass er das auch schaffen kann, wenn er die 6 GUs macht.
Fertig.
-
Sportstudent/in
Kenne sowas aus eigener Erfahrung - einfach machen lassen...
-
Eisenbeißer/in
Ich kenne einen der macht das schon seit Jaaahren so, oben breit, natürlich auch ne Menge Fett
und unten zwei Storchenbeine dran
Ich sach jetzt auch nix mehr, muss er selber wissen was und warum er das macht
Just Look Them Straight In The Eye and Say... POGUEMAHONE!!
-
Solche Leute kennt doch jeder
Meine diskopumper Freunde sagen immer "beine trainieren nur Mädchen und Schwuchteln"
-
Brofessor
Lass den doch. Der weiss schon was er macht
-
Bekehren geht nicht. Discopumper ist genetisch
-
 Zitat von Hundekönig
Ein Freund von mir trainiert einen 3er Splitt ohne Beine, kein Kniebeugen und kein Kreuzheben.
Wenn ich ihn beim Bankdrücken sehe blutet mein Herz, er hebt die Beine an und winkelt sie an, zusätzlich geht er nur bis 90Grad runter und manchmal gegen Ende des Satzes nur bis 100Grad. Komischerweise spührt er die Brust beim Bankdrücken nicht wirklich und will auch nichts an seiner Ausführung ändern.
Er macht für jede Muskelgruppe 4 Übungen (Bizeps, Rücken, Brust...) und trainiert fast nur an Maschinen.
klingt wie der stinknormale 0-8-15-Trainierende bei mir im Studio
-
sind das die wdh-zahlen?
-
Eisenbeißer/in
Habe mir beim spotten folgende Frage gestellt, vielleicht kann sie mir jemand beantworten.
Wenn jemand 80kg 10 mal drückt mit folgender Ausführung:
-Beine angewinkelt und nach oben, wie bei crunches
-geht nur bis maximal 90Grad runter
-hat die Ellbogen ganz nach außen, wie bei einem "T" und drückt qausi die Stange über der Brust
-führt die halben Wiederholungen möglichst schnell und ruckartig aus
Wie oft schafft er die 80kg mit richtiger Ausführung und welches Gewicht würde er sauber 10mal drücken.