Hallo Leute!

Eigentlich bin ich grundsätzlich nur ein Mitleser, jedoch möchte ich mich hier nun vorstellen und dieses Forum als Motivations- und Informationsquelle nutzen.

Zu mir:
Im Alter von 19 Jahren begann ich mit einem Gewicht von circa 90kg (1,75m) mit dem Body Building und konnte nach ungefähr einem Jahr ohne mich an jegliche Diäten zu halten (einfach nur Vermeidung und von unnötigem Zucker und Fett) mein Gewicht auf 74kg senken und gleichzeit eine schöne Statur aufbauen. Komplimente bekam ich oft zu hören.
Das ging dann so weiter, bis ich mit 22 Jahren meine Arbeitsstelle wechselte. Die Arbeit war mir so stressig, dass ich abend absolut keine kraft (psychisch) mehr hatte, noch ins studio zu gehen. Statt 3x die Woche zu trainieren, waren es nur noch knapp 5x im Monat, bis ich schließlich komplett aufgehört habe.
Zwischenzeitlich habe ich viele Diäten probiert, um nicht wieder zuzunehmen. Jedoch hatte man wie üblich nach der Diät mehr Gewicht drauf, als vorher. Das nahm mir dann jedes mal wieder die Motivation, wieder mit dem Training zu beginnen. Stattdessen, gabs immer öfter nur Junkfood - mir war es einfach egal, wie ich aussah.

Jetzt bin 27 Jahre alt, wiege 84kg und habe einen KFA von 24%.
Die Arbeit macht wieder total Spaß, jedoch fehlt mir jegliche Motivation zu trainieren.
Ich brauche bitte Tipps, wie ich wieder einsteigen kann

Habe mich vor zwei Wochen wieder in meinem Studio angemeldet, jedoch krankheitsbedingt nach der Anmeldung nicht wieder hin gewesen.

Bin für alle Tipps und jegliche Motivation dankbar!!