-
Gyno?! Brauche digend rat
Folgendes, die rechte Brust, und Brustwarze ist angeschwollen. Mir viel es abends auf vorm dem Spiegel. Habe gleich abgetastet und auch schnell nen harten knubbel gefunden. Es schmerzt nicht und um den Nippel waren hellere Pickel rum zu sehen. Mir ist aufgefallen das sie an und abschwillt, oft so sehr abschwillt das es auf normale grösse ist und der 'knoten' auch kleiner und beim anschwellen dicker wird. Ich fahre alle 5ed testo e 250 mg und all 7 bolde 375mg. So ein Problem hatte ich noch nie bei den Kuren vorher. Ist mir Mittwoch auf gefallen und habe bisher auch nicht mehr weiter gesetzt. Ich hoffe jemand kann mir weiter helfen! Ein Kollege meinte das wäre vielleicht eine Wassereinlagerung wegen plötzlicher Kohlenhydrate Erhöhung. Kann es sowas sein?
Geändert von olipump (12.04.2015 um 14:01 Uhr)
-
Flex Leser
der harte knubbel oder das auf und abschwellen?
-
Der knubbel wird beim anschwellen der Brust auch größer. Und wie gesagt nur einseitig.
-
Men`s Health Abonnent
-
Das beruhigt schon sehr danke Rico 😊👍 also denk ich kann ich meine kur denn wieder fortsetzen, oder wie bist du damals dann nach der Diagnose dran gegangen?
Tamox habe ich hier zuhause, wollte die aber nicht einfach so auf Verdacht nur einnehmen
-
Men`s Health Abonnent
-
Leider ist mein Arzt nicht zur Stelle die nächste Zeit, der weiß das ich kure. Schmerzen hab ich so jetzt gar keine da dran. Man spürt es halt manchmal das da was ist, und jucken so das ich mich kratzen müsste ist es auch nicht. Oder was nennst du jetzt schmerzen eigentlich?😁
-
Men`s Health Abonnent
-
Ok super ich danke dir 👍 ich behalte es so 3 Wochen noch im Auge wenn es nicht in den nächsten Tagen schlimmer werden sollte. 😊
-
Setzte jetzt auch schonmal komplett ab