Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20
    Discopumper/in

Meine Däit mit Bilder von mir! wieviel kf schätzt ihr hab ic

Hi, also ich wollt mal eure meinungen zu meinen ernährungsplan wissen, ich hab mir hier schon viele pläne angeschgaut für eine diät, aber alle pläne was ich hier finde sind mir zu viel. Soviel wie ich da manchmal lese würd ich in 3 tage nicht runterbekommen was andre in einem tag runterbekommen und damit eine diät machen! Vielleicht kommt euch das bisschen wenig vor was ich esse aber wollt mal wissen ob ich damit auch abnehmen kann ohne muskel zu verlieren!

-----------------------------------------------------------------------------------

6 uhr einen kornspitz mit schinken

10 uhr konrspitz mit schinken und käse

12 uhr mittag essen, meistens ein eiweisreiches essen

zwischen 16 - 17 uhr 250 mg magerquark mit bisschen wasser, süßstoff und 2 löffel proteinpulver.

ja ich nehm am tag eine capsel ephedra supercaps und 200 mg coffein 2 5 tage on 2 tage of, nach 2 wochen mach ich eine pause dann weitere 2 wochen.

mach 4 mal in da woche krafttraining und geh 4 mal in der woche 35 min bis 1 stunde am crosstrainer.

mag meinen bauch endlich wegbekommen, mach den plan den ihr da seht seit ca. 5 wochen aber so viel erfolg hab ich noch nicht damit gemacht. deswegen wollt ich mal wegen diesem hst fragen. werd jetzt ein paar bilder von mir reinposten vl. könnt ihr mir dann weiterhelfen.

bin 17 jahre alt und hab schon öfters versucht mein fett zu verlieren jedoch leider immer ohne erfolg

hab von hst gehört? habt ihr damit vl. erfahrungen und tipps und ob es bei mir hilft? mag endlich mein bauch verlieren, mag bis mitte april die diät machen und dann noch bisschen vorm sommer aufbauen, ohne creatin oder sonstiges.

vielleicht könnt ihr mir ja ein weiterhelfen wäre euch sehr dankbar.

danke im vorraus. mfg

ps: ich poste noch 2 bilder von mir rein eines angespannt eines normal, sorry das sie so groß sind weiß nicht wie ich sie kleiner mache.

würd gern wissen ungefähr wieviel kf ich habe und wenn ihr die bilder seht vielleicht habt ihr informationen zu meiner diät.

mfg
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

75-kg-Experte/in Avatar von Bullet88
    mhh ich hab nichts so viel erfahrung in solchen sachen würde mal auf 15-16 tippen, kann aber auch voll daneben liegen

Discopumper/in
    15 - 16% glaub ich is zu wenig , ich hätt so auf 22% geschätzt... aber egal mag aufjednfall so 5 % runter, hast du vielleicht erfahrungen damit ?

75-kg-Experte/in
    Mhm, ich schätze auch mal liegt jenseits der 20 ...

Schonmal mit Metaboler oder Anabolder Diät versucht?

Sportbild Leser/in
    Hallo erstmal

22% find ich ne bissl übertrieben. Lass es mal so bei 16 bis 18% sein.
    Ist bei der Bildqualität auch schwer zu schätzen.
    Hast du keinen in deinem Kreise, der ne Körperfettwage besitzt?
    Sonst frag in dem Studio nach, in dem du zum Training gehst, sofern dort Eine vorhanden ist.
    Noch ne Tipp...
    Falls du jemanden mit einem solchen Gerät gefunden hast, wiege dich in Zukunft nur noch auf dieser, da jede Waage unterschiedliche Werte angibt.
    Aber das sollte man sowieso wissen.

LG
    Flow

susan88
    Gast
    Würd auf 20-22 tippen, hab da aber auch kein schimmer von =)

75-kg-Experte/in Avatar von lpower69

scheisegal

du hast einen 40 er oberarm bei 75 kg? wie hast das gemacht? beneide dich!!!!!
    mach nicht zu lange diat.
    normal weiteressen und nur cardio und efedrin.
    wenn diät machst statt e. lieber clenbuterol! spiros

Sportbild Leser/in
    Hallo????

Alles klar Ipower? Wieso gleich zu Ephedrin greifen? ist es heute nicht mehr möglich eine Diät auf normaler, gesunder Basis zu halten?

Vielleicht solltest du dich mal über die Nebenwirkungen dieser Substanz informieren, bevor du irgendwelchen Leuten Ratschläge zu nicht legalen Dingen gibts.

Womöglich hast du nur gelesen das dieser Stoff die Proteinbiosynthese anregt und es dadurch zu besserer Fettverbrennung kommt.
    Soll keine Beleidigung an dich sein, aber ich würd mir an deiner Stelle, auch wenn du nur ne Jahr jünger bist, ernsthafte Gedanken machen

Besten Gruß
    Flow

75-kg-Experte/in
    Hey,

Körperfett Waagen kannste knicken. sind ziemlich Ungenau. Ich würde auch sagen, dass dein KFA so bei 16-18% liegt. Fleissig weitermachen mit deiner Diät. Wird schon. Achja...schöne Arme. Wenn du Definiert bist und der Bizeps raus schiesst sieht's bestimmt noch geiler aus !

P.S: Schicke Boxershorts..die gleiche hab ich auch

susan88
    Gast

Re: scheisegal

Zitat Zitat von lpower69
    du hast einen 40 er oberarm bei 75 kg? wie hast das gemacht? beneide dich!!!!!
    mach nicht zu lange diat.
    normal weiteressen und nur cardio und efedrin.
    wenn diät machst statt e. lieber clenbuterol! spiros
    Hallo meister ?! Aber sonst gehts noch ganz gut oder ??

Also für n bissl abzuspecken muss man sich wohl kaum irgendne scheizze reinjagen... Wer nicht mann genug ist um eben mal die finger vom fressen zu lassen, mal n bissl disziplinierter bei der sache ist und nur mit mitteln was auf die reihe bekommt, der sollte einfach die finger vom BB lassen !!

Ich meine, wenn du schon für n paar kilos abzuspecken ( was man mit hartem training und disziplinierter ernährung in ein paar wöchlein schafft ) sich gleich mittel jagen muss, was machst du dann erst wenns um muskelaufbau geht ?!? Dir ne ganze apotheke in die venen jagen ? Also so tipps find ich echt n bissl krass, kein wunder dass immer mehr denken, dass man im BB nur mit zeug was erreicht, wenn so aussagen auch noch publik gemacht werden !

mfg

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte