-
Hallo
Hallo zusammen!
Nils, 31 Jahre, Hobby-Builder seit 2012, wobei ich jetzt ca 1Jahr nicht mehr im Studio trainiert habe.
Jetzt hab ich wieder Bock und vor allem auch Zeit dafür.
Angemeldet habe ich mich hier zwecks Infos und Wissen.
-
Sportstudent/in
-
-
-
Hi,
Kann das sein , dass du den falschen weg einschlägst?
Grade mal seit knapp 3,5 jahren training, davon 1 jahr ausgesetzt und du legst dir schon nen apothekerschrank an?
Wenn du austausch und infos willst, mach nen blog auf optimalerweise mit bildern , erzähl was über dein training und status.
Da hast du mehr von, als mit wahrscheins unzureichenden voraussetzungen stoffen zu wollen und hier zu 50% im steroid- forum unterwegs zu sein..... wenn du das unter erfahrungsaustausch verstehst...
Soll jetzt kein angriff sein, nur ein gutgemeinter tipp. Halte es halt für recht daneben mit deinen voraussetzungen, direkt mit enentat und bolde (auch wenn "nur" bolde) einzusteigen
-
Brofessor
-
Hi,
Nein, ich denke, ich weiß, was ich tue.
Das Jahr, welches ich "ausgesetzt" habe, habe ich auch nicht wirklich ausgesetzt, denn ich halte mich stets fit.
Ich habe für diese Zeit keine Zeit gehabt ins Studio zu gehen, da ich mit meiner Freundin zusammengezogen bin und unser Haus zu renovieren hatte...eigentlich war es eher eine Restaurierung!...
Jetzt haben wir langsam Grund reingebracht und von daher ist es an der Zeit...