
-
wichtige frage
Also ich will mir jetzt einen fatburner kaufen die sind ja auch trainingsbooster das heißt also ich kann fettverbrennen und wenn ich dabei noch trainire dann kann ich auch noch während ich abnehme muskelnaufbauen?
hoffe auf schnelle antworten
-
nein, du kannst nur mehr fett verbrennen, wenn du dabei trainierst.
fatburner sind ohne training so ziemlich sinnlos. (deshalb wohl auch die vielen stimmen, die behaupten, sie wuerden nicht funktionieren)
-
hab mir grade mal deine bilder angeschaut
wie ichs mir dachte
keine muskeln und kaum ist man bissel dick ,schon denkt man an fatburner ,trainier doch erstmal richtig
vermehrt krafttraining und eventuell noch cardio
mal ehrlich du hast doch keine ahnung was ein fatburner ist bzw wie die super duper angepriesenen fatburner funktionieren
das läuft nicht so ala fatburner toll fettverbrenner schluck ich und schon schmilzt mein fett weg und dazu noch ohne Nebenwirkungen
Was ich dir empfehle ist erstmal gar keine diät,du hast zwar ne wampe aber alles was du brauchst ist viel Krafttraining und ne eiweißreiche Ernährung und dann kommt das mit der Zeit.Ja mit der Zeit kommt das ,und nicht schwuppdiwupp luxuskörper is da.Mach bloß nicht den Fehler und kauf dir diverse Muskelaufbaupräparate die im Internet angepriesen werden,das meiste ist schlicht und einfach schrott und pure Geldmacherei.
Da du noch ganz am anfang stehst geht mit richtig hartem training sehr viel. So das als einführung
Jetzt deine Frage:
fatburner sind ja auch trainingsbooster
-es gibt kaum echte fettverbrenner , aber ja einige wirken auch als trainingsbooster (kann man auf die hormone beziehen ,adrenalin z.b)
fettverbrennen und wenn ich dabei noch trainire dann kann ich auch noch während ich abnehme muskelnaufbauen?
fettverbrennen und abnehmen is nicht ganz das gleiche , wenn laien von ah hurra ich hab ein kilo abgenommen sprechen dann hat das wenig mit reinem fettverlust zu tun
aber ja man kann fettverbrennen und gleichzeitig muskeln aufbauen ,aber man kann sich nicht runterhungern und gleichzeitig einen optimalen muskelaufbau haben. siehe massephase,defiphase
-
Aber mein problem ist wenn ich trainire mach ich ein paar sachen bin ausser puste und krieg die gewichte kaum hoch dann hör ich auf und nach 30 minuten komm ich mir vor als ob ich nicht trainirt hätte und es bauen sich keine muskeln auf.
darum wollte ich den burner als trainingsbooster benutzen
-
mit wieviel gewicht trainierst du denn?
z.b bankdrücken
also aus der puste bin ich eigentlich nie richtig obwohl ich immer bis zum schreien trainier und bis keine einzige wdh mehr geht
gut ich weiß jetzt nicht wie du allgemein dich in sportlichen bereichen anstellst.
-
bankdrücken trainier ich mit 22kg hab mich von 15 hochgearbeitet ist aber sehr wenig nicht wahr. Ich schaffe beim ersten satz so 12 wdh beim zweiten meistens nur noch 8 oder 7. Darum finde ich brauche ich auch einen trainingsbooster
-
du brauchst keinen trainingsbooster - du musst nur die zaehne zusammenbeissen.
ich weiss noch, wie ich damals angefangen habe - mit laecherlichen gewichten. nach 3 monaten gehts aber viel besser und man wird nach dem sport suechtig.
wenn du den anfang ueberlebst, bist du cool.
gibst du jedoch vorher auf, bist du ein waschlappen und hast es verdient als fettsack durch die welt zu laufen. also - kaempfen!
EDI Oh Mann, ich hab mir deine Bilder angesehen. Bei dir hilft nur die Russische Hormon Therapie (RHT).
Wenn du nen Kick brauchst fuers Training: Ab in die Apo und kauf dir Koffeintabletten. Die sollten boosten - falls du keinen Kaffee trinkst.
-
gelöscht
----sorry da fehlen mir die worte----
-
was für einen fettverbrenner meinst du denn?
l-carnetin etwa? ich habe das bisher nur doofes von gehört...
Ähnliche Themen
-
Von Locito_ im Forum Anfängerforum
Antworten: 9
Letzter Beitrag: 29.06.2010, 20:46
-
Von ati1337 im Forum Ernährung
Antworten: 7
Letzter Beitrag: 07.02.2007, 12:27
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen