Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23
    Neuer Benutzer

¡¡¡Vamos!!!

Hey Leute,

ich trainiere nun seit Mitte Dezember letzten Jahres, also seit ca. 3 Monaten. Vorher hatte ich schonmal im Juni angefangen, aber dann Ende Juli mangels Trainingsmotivation wieder aufgehört. -.-
    Wie der Threadtitel schon sagt, bin ich 17 Jahre alt und mein Trainingsplan ist der WKM-Plan.
    Einen Ernährungsplan besitze ich nicht, trotzdem ernähre ich mich mMn. ausgewogen und gesund.

Im Moment wiege ich 65kg, bei einer Körpergröße von 181cm.

Folgende Kraftwerte besaß ich im Dezember bei Trainingsbeginn:

Bankdrücken: 3 x 8 x 35kg
    Kniebeugen: 3 x 8 x 45kg
    Kreuzheben: 3 x 8 x 45kg
    Klimmzüge: 3 x 5 Wdhl.
    MP: 3 x 8 x 25kg
    Rudern: 3 x 8 x 35kg

und hier meine aktuellen Kraftwerte:

Bankdrücken: 3 x 8 x 50kg
    Kniebeugen: 3 x 8 x 70kg
    Kreuzheben: 3 x 8 x 70kg
    Klimmzüge: 3 x 10 Wdhl.
    MP: 3 x 8 x 35kg
    Rudern: 3 x 8 x 45kg

und so sehe ich momentan aus:

http://www.abload.de/image.php?img=5fba30.jpg
    http://www.abload.de/image.php?img=4g5ld2.jpg
    http://www.abload.de/image.php?img=33gbjw.jpg
    http://www.abload.de/image.php?img=2gfzc3.jpg
    http://www.abload.de/image.php?img=1ava8w.jpg

Kniebeugen gingen im letzten Training so gut, dass ich nächstes mal auf 75 kg erhöhen werde.. Insgesamt fühle ich mich im Moment sehr gut und merke ständig, wie ich kräftiger werde.

Was haltet ihr von der Entwicklung bzw. von dem Zustand meines Körpers?

Do I have potential? (nein, Spaß )

LG,

aktimel

Gesperrt
    Zitat Zitat von aktimel
    Was haltet ihr von dem Zustand meines Körpers?
    Dünn.

Neuer Benutzer
    Danke für deine ausführliche Antwort
    Ich versuche auch so viel wie möglich zu essen, aber wirklich zunehmen tue ich nicht. Solang ich mich aber in meiner Kraft steigere, stört mich das nicht.

Gesperrt
    Zitat Zitat von aktimel
    Danke für deine ausführliche Antwort
    Ich versuche auch so viel wie möglich zu essen, aber wirklich zunehmen tue ich nicht. Solang ich mich aber in meiner Kraft steigere, stört mich das nicht.
    Das ist aber keineswegs ein Verbrechen. Ich bin genau so dünn gestartet und wiege nun meine 106kg bei ungefähr gleicher Größe.

Aber dieses "aber wirklich zunehmen tu ich nicht", stört mich da wieder. Du sagst, du versuchst soviel wie möglich zu essen. Nicht versuchen, mach es! Unzwar den ganzen lieben langen Tag lang. Dann nimmst du auch zu und nein keine Angst, nicht nur Fett.

Aber scheinbar stört dich das ja gar nicht bzw. scheint ja nicht dein Ziel zu sein.

Neuer Benutzer
    Doch, mein Ziel ist natürlich schon an Masse zuzulegen, aber nicht so krass wie du. :d Mit 80kg wäre ich schon zufrieden..

Was hältst du von den Kraftwerten?

Gesperrt
    Die Kraftwerte sind für das Aussehen und die Zeit im normalen Rahmen, würde ich sagen. Am Anfang ists eigentlich am leichtesten, Kraft zuzunehmen, daher wird bei dir sicherlich noch ein guter Schwung kommen.

60-kg-Experte/in Avatar von s89
    wenn dus wirklich nicht schaffst soviel zu essen dann trys mit nem massgainer , aber da kann man halt auch echt schwammig durch werden ist halt unterschiedlich , 2 freunde von mir sind durch den massgainer richtig dick geworden..

Sportstudent/in Avatar von MaxiXL
    Zitat Zitat von s89
    wenn dus wirklich nicht schaffst soviel zu essen dann trys mit nem massgainer , aber da kann man halt auch echt schwammig durch werden ist halt unterschiedlich , 2 freunde von mir sind durch den massgainer richtig dick geworden..
    Das ist ja auch der reinste S.cheißdreck!

Ansonsten weitermachen, auch wenn 80 kg bei der Größe im Bezug aufs Bodybuilding immernoch keine Wucht sind...außer dein kfa ist einstellig.
    Sponsored by body-union24.de

Neuer Benutzer
    3 monate sind halt nicht viel

post mal deinen ernährungsplan ! - massgainer -> dazu sag ich mal nix

zu den kraftdaten lässt sich was sagen: kniebeugen und kreuzheben musst du schon richtig miserabel machen , wenn ich mir die bilder und die körperdaten anschauen
    bei 75 kg kniebeugen gehst du nie im leben bis runter und wenn du nur bis 90 grad runter gehst, dann wett ich tust du das über die knie
    hatte ich neulich auch bei nem kollegen, der sich nach 3 monaten überambitioniert erstmal bis zu 70 kg drauf getan hat, bei ca 80 kg und 1,80 größe, und das war totaler dreck , hätte der das noch 2 jahre so gemacht , dann ....
    mit ner guten ausführung kannst du sicher nochmal gewichte reduzieren

60-kg-Experte/in
    unterarme..

edith sagt: sehen jedenfalls auf dem ersten bild gut aus..

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Lesezeichen