Servus Leute,
nachdem ich mich und mein ganz spezielles Trainingsziel gestern umfangreich vorgestellt habe,
muss ich jetzt wohl mal die Hüllen fallen lassen![]()
Vorab, für die Lesefaulen, nochmal mein Ziel:
Jedenfalls, so schaue ich momentan aus:Mein Ziel:
Als Kind der 80er Jahre bin ich Teil der Super Nintendo-Generation.
Ich bin daher seit meiner Kindheit ziemlich Street Fighter verseucht und da kam mir irgendwann die Idee, eines meiner Kindheitsidole vom Bildschirm doch mal selbst zu verkörpern. In Kurzform:
Ich will Karneval nächsten Jahres als Ken Masters aus Street Fighter gehen!
Um das Ganze glaubwürdig zu gestalten, lasse ich mir bereits seit einigen Monaten die Haare wachsen, jetzt müssen allerdings noch die Muskeln her.
Mit dem Körper steht und fällt das ganze Outfit.
So n Aufblas-Kostüm find ich langweilig, genauso wie ne Perücke, das muss schon "true" sein.
Ich bin also hochmotiviert, mein Ziel zu erreichen!
Ihr seht, ich hab also noch ordentlich was zu tun
Habe mich entschlossen, mein Hirngespinst hier mal zu posten, um einen zusätzlichen Antrieb zu haben, auch wirklich dran zu bleiben.
Das ich in einem halben Jahr nicht vom Bordstein zur Skyline komme ist mir hierbei natürlich klar, so verblendet bin ich dann doch nicht![]()
Mir gehts einzig und allein darum, meinem Ideal im vorgesehenen Zeitraum so nahe wie möglich zu kommen und konsequent "dranzubleiben",
dass ich meine Kostümidee auch wirklich umsetzen und stolz auf mein Erreichtes sein kann.
Ich habe vor, diesen Thread von Zeit zu Zeit zu aktualisieren und als Art Blog zu benutzen, über anregende Kommentare freue ich mich natürlich sehr!
Auf gute Zusammenarbeit,
euer iVarvatos![]()
Lesezeichen