Ergebnis 1 bis 5 von 5
    Neuer Benutzer Avatar von Phreeez

Blinzeln Carb-back-loadinG

Hey leute

Wie der Titel es schon sagt, erkundige ich mich im moment darueber, und ich wollte mal eure meinung wissen, ob dies eine option fuer mich ist. Ob sich das carb-back-loading ueberhaupt bewert und wer damit schonmal erfahrung machte

------------
    Zu meiner Person:
    Ich trainiere seit einem Jahr und einem Monat
    5 mal die Woche und 2 Ruhetage
    Endomorph/Mesomorph
    178cm
    82 kg
    3300 Kalorin Tagesbedarf, laut meiner berechnung
    ------------

Habe mir die ein oder anderen Artikel zum carb-back-loading durchgelesen, und bin echt buff! Muskelaufbauen ohne fett, kein kalorin ueberschuss? ist dies moeglich.

Bisher hab ich ja nach dem Prinzip gelebt:

-
    Kalorinueberschuss = Zunehmen = Muskel aufbauen
    Kalorindefizit = Abnehmen = Definieren
    -

doch mit der carb-back-loading oeffnet sich eine ganz neue Tuer, so ist moeglich sauber Muskel aufzubauen, ohne jedliche zunahme des Körperfett anteils. Wie soll das funktionieren ? wie ist sowas moeglich und woraus wird meine Ernaehrung bestehen

Ich war bereits 2 mal in dem Versuch zu Definieren und habe zuletzt eine 4 wochen low-carb definitionsphase gemacht auf einer basis von 800 Kalorin (ja ich weiß, es ist falsch und ungesund, meinem Koeper soetwas anzutun, und zudem ist es sicher dadurch muskel zu verlieren), den der Bauch sollte weg, meine Brust ist groß und hat eine super Form nur leider an der unteren Brust zu viel fett somit alles fuer den Ar***. Die arme haben so wie sie jetzt sind eine schoene und saubere Form, der Trizeps ist sehr gut sichtbar und auch sehr groß fuer den zeitraum in dem ich trainiere, der Bizeps ist auch gut in form verhaeltnissmaessig leider nur zu viel koerperfett sichbar an der stelle, die Bauch- und Rueckenmuskulatur ist auch sehr gut so finde ich, am ruecken auch sehr gut sichtbar, waere da nur nicht der Bauch. Die Muskulatur ist perfekt spuerbar, an den seiten als auch der mittlere teil der Bauchmuskulatur. Jedoch nichtmal in einem Jahrhundert sichbar.

Ich komme langsam an den Punkt wo ich in einem Breiten koerper stecke solang das Tshirt an ist, wo aber alles fuer die katz ist fuer mich ist sobald das shirt unten ist. Ich baue sehr gut auf finde ich ,und bin auch sehr zufrieden mit den Gainz die ich in diesem einem Jahr und einem Monat erreicht habe . und Trinke auch sehr selten Eiweiß oder anderes.
    Auf Alkohol verzichte ich ganz! oder geschweige den andere Drogen.

Welche Art zum definieren empfiehlt ihr mir ?
    Ist die carb-back-loading sache etwas fuer mich ? oder lieber finger weg.
    Oder gibt es andere sehr gute Diaeten fuer mich mit dennen ich mich auseinandersetzen soll
    Cardio mach ich, und das auch ueber laengere zeit, und Supersätze die ebenso sehr kalorin verbrennen mach ich auch, oftmals auch dropsaetze bis zum erschoepfen zum nachbrennen beim trizeps falls dies auch kalorin daeutlich verbrennt, wo ich mir aber unsicher mit dem bin.

Ich bitte euch um hilfe, den ich schlage mich damit schon sehr lange herum und bin bereit durch qualen und hoelen zu gehen fuer einen Aesthetic Body

Ich danke schonmal im vorraus
    Größe: 178 cm
    Bankdrücken: 3x 110kg
    Kreuzheben : 70kg

WORK HARD AND GIVE YOUR BEST EVERYDAY UNTIL UR IDOLS BECOME YOUR RIVALS

BB-Schwergewicht
    Du solltest dir mal über das Verhältnis deiner Kraftwerte gedanken machen (genauso wie über deine Rechtschreibung..).
    Eine simple Diät tut es auch und so wie du schreibst, ist dein KFA einfach zu hoch

Neuer Benutzer Avatar von Phreeez
    Das mein KFA zu hoch ist, ist mir durchaus bewusst...
    Jedoch welche diaet, es gibt hunderte, wen nicht 1000.

ich hab ja gefragt welche diaet, mit welcher jemand erfahrung gemacht hat und welche ihr persoenlich am besten findet...
    Und auch genau so ueber die meinung der carb-back-loading geschichte irgendwer erfahrung gemacht hat.

zudem... was ist an meinen Kraftwerten so verkehrt ?
    Größe: 178 cm
    Bankdrücken: 3x 110kg
    Kreuzheben : 70kg

WORK HARD AND GIVE YOUR BEST EVERYDAY UNTIL UR IDOLS BECOME YOUR RIVALS

Forum-Insider/in
    Kreuzheben 70 kg???
    Bd 110...???

BB-Schwergewicht
    Erfahrungen findest du über die SUFU und zum Thema Diäten findest du im richtigen Unterforum genug