-
Radikaldiät, 100gramm nach einer Woche!?
Guten Tag liebe Mitglieder,
ich mache seit letzten Samstag eine Radikaldiät. Ich wiege 113kg auf 1,85m. Mein Gesamtbedarf liegt bei ca. 3400kcal/Tag. Da man den ganzen Online Rechnern nicht so sehr vertrauen kann habe ich 5 verschiedene benutzt und aus diesen Werten den Mittelpunkt genommen.
Zurück zur Diät. Während mein Gesamtbedarf bei 3400kcal/Tag liegt habe ich die letzte Woche nur 1500kcal/Tag zu mir geführt, nicht mehr. Dies habe ich getrackt & alles eingetragen, sprich 100% sicher.
Dazu mache ich Krafttraining im Gym, kein Geräte-Quatsch, anständiges Krafttraining mit Kreuzheben, Kniebeugen und Co., mache einen GK.
Stelle ich mich heute also voll motiviert nach einer erfolgreichen Woche auf die Waage und wiege 112,9kg. Das kann doch wohl ein schlechter Scherz sein oder?
Ich spare rund 1900kcal/Tag, was ca. 13.000 die Woche ergibt. Geht man nun davon aus, dass 1kg 7000kcal ausmachen, so ist es doch unmöglich, dass ich nur 100 verdammte Gramm abgenommen habe!?
Natürlich weiß ich, dass man mit zuviel Kohlenhydraten nach nur einem Tag schon 1kg mehr wiegen kann. Aber ich glaube meine Kohlenhydrate sind im ziemlich normalen Bereich. Ich poste einfach mal meine Trackingtage:

Ich weiß, dass eine Radikaldiät in diesem Ausmaße nicht gesund ist. Jedoch habe ich diese Entscheidung für mich getroffen.
Grüße
-
Forum Spezialist/in
Chrashdiät = Stress = Cortisol = Wassereinlagerung
PS: Was du da machst ist nicht nur nicht gesund, sondern wird auf lange sicht auch nicht Zielführend sein
-
Warum tust du dir das an?
-
Es ist keine Diät die ich auf lange Sicht durchziehen werde. Ich mache dies noch 3 Wochen und gehe dann auf 2000 hoch.
@PhillipAlex Weil ich, wortwörtlich, in meinem derzeitigen Körper nicht mehr leben möchte.
-
BBszene Kenner
Und was soll dir das Vorgehen bringen über 3 Wochen? Mach doch einfach ne anständige Diät, von der du auch auf Dauer was hast....
"Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln
Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410 
-
Warum diese Ungeduld? Du bist ja auch nicht in zwei Wochen fett geworden