-
Kira Neuman
kennt ihr die schon? Sie ist gerade erst 23 und wird schon von vielen Kollegen als neuer Star angesehen. Neben Cindy Phillips ist SIE die Zukunft des FBB
ich präsentiere Kira Neuman
wenn ihr mehr wollt sagt bescheid
-
Neuer Benutzer
Bescheid!
BESCHEID! Echt super, die junge Dame!
 Zitat von beckhamcampbell
kennt ihr die schon? Sie ist gerade erst 23 und wird schon von vielen Kollegen als neuer Star angesehen. Neben Cindy Phillips ist SIE die Zukunft des FBB
ich präsentiere Kira Neuman
wenn ihr mehr wollt sagt bescheid
-
-
FBB-Szene Admin
ALT *ggggggggg
nee.. finde ich auch super (jaja... der FBBFan findet ja alle Damen mit dicken Muckis gut *fg*)
Artikel hier:
www.genexmagazine.com
Proud Sponsors of Female Bodybuilding:
-
Flex Leser
na ja ....im bezug zur überschrift des treads wofür das arme kind nix kann, würde ich eher sagen,
das sie lieber noch nen paar muckis aufbaut bevor sie ihren fans den startschuss erlaubt etwas von "star" usw zu erzählen.
die hat ja noch mehr babyspeck als so manche fitnesstante auf unserer newcomer,
wo soll die denn star sein, oder gibts neben all den anderen drittklassigen verbänden schon wieder nen neuen verband für die gurken abteilung die bei der ifbb nix werden?!
sorry, aber man sollte schon unterscheiden wann jemand das zeug zum star auf der bühne hat oder nur ne neue vorlage für die female fans welche bb nicht nur wegen der wettkämpfe toll finden, ist
bzw ich finde auch denise masino aus diversen gründen toll, aber deswegen ist sie noch lange kein star im contest bb
und das kleine mädchen welches hier angeführt wird, mag zwar den ein oder anderen schnell zum kiosk rennen lassen um noch nen paar bonbons zu kaufen für den fall das sie ihm mal mit miniröckchen und zopfen im park entgegenkommt...aber mti hardcore oder wettkampf bb hat sie nichts zu tun
die gewinnt nicht mal die nationals oder nen anderen wetkampf
selbst für die figur klassen wäre sie zu fett ( aber wohl schon leider zu dicht...schade , bei dem alter)
na ja, nächstes mal bitte objektivere überschriften bitte,
für so fälle gibts ja das saradas aber kein bb forum
danke
-
nun mach mal halblang. ich finde das sie für ihr alter schon einiges zu bieten hat. und da kommt mit sicherheit noch mehr.. bb ist ein sport den man das ganze leben betreibt.. über jahre baut man die muskeln auf. das geht nicht von heute auf morgen.
ich bin mir sicher das sie eine super entwicklung hinlegen wird !
-
FBB-Szene Admin
Kira Neuman

Kira Neuman
Bodybuilding
Greenwood, IN
Read more...
-
FBB-Szene Admin
Kira Neuman Trains Arms 2 Weeks Prior to 2011 IFBB North America!
-
FBB-Szene Admin
-
FBB-Szene Admin