-
Ernährungstipps Kalorien zum Masseaufbau
Hallo leute ich bin 14 Jahre 175cm 48,5kilo schwer alt und trainiere seit 4 Wochen trneiere immer zwei tage am stück 1tag:Brust Schultern trizeps Bauch NackenTag2:Rücken Beinen untereRücken waden.Dann einen tag pause an Tranningstagen esse ich ca 200 gramm Eiweiß 200 gram kohlenhydrate 60 gramm fett ca 2.300 kalorein an tranningsfreien tagen esse ich 1600 kalorien.Reicht das möchte gerne zunehmen.Könnt ihr mir tipps geben. Trainiere ca 1-2Stunden
-
dein TP ist unausgewogen!
kcal and NTT sind aufjedenfall zu wenig, hast du in den 4 wochen zugenommen?
-
BBszene Kenner
Hast du Probleme bezüglich Magersucht gehabt? 48,5kg auf 1,75 ist ja extrem wenig.....du solltest schauen, dass du alles futterst, was dir vor die Nase kommt.
Bezüglich TP hat ja LiftBIG schon was gesagt, am Besten, du liest dich im Anfängerbereich im Grundlagenthread mal ein, der ist mit WICHTIG markiert.
"Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln
Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410 
-
Eisenbeißer/in
Geh am besten mal mit den Kohlenhydraten ordentlich hoch, und 200g Eiweiß brauchst du bei deinem Gewicht auch nicht.
Empfehlnswert sind z.b. 2-2,5g Eiweiß pro Kg Körpergewicht, 1g Fett und den Rest mit Kohlenhydraten decken.
Und 2300/1600 kcal könnten bei deinem Gewicht zwar reichen, sofern du aber nicht zunimmst am besten einfach mal hochgehen.
Beispiel:
120g Eiweiß = 480Kcal
50g Fett= 450Kcal
350g Kh= 1400Kcal
-> 2330Kcal für Trainingstage
Zum Training:
Da du Anfänger bist empfiehlt sich ein Ganzkörper Plan. Dadurch kannst du die Muskulatur öfters beanspruchen als in einem Splitt und dich ans wesentliche konzentrieren.
-
Ja die hatte ich habe aber jetzt auch von 45 auf 48 zugenommen nur jetzt bleibt mein Gewicht stehen.Was emphielt sich den als ganzkörper und wie oft kannnicj damit tranieren zum Beispiel würde jxh gerne freitag samstag sonntag tranieren dann dienstag und mitttwoch würde sich einer 2er split lohnen
-
BBszene Kenner
 Zitat von Player 3.0
Ja die hatte ich habe aber jetzt auch von 45 auf 48 zugenommen nur jetzt bleibt mein Gewicht stehen.Was emphielt sich den als ganzkörper und wie oft kannnicj damit tranieren zum Beispiel würde jxh gerne freitag samstag sonntag tranieren dann dienstag und mitttwoch würde sich einer 2er split lohnen
Bitte etwas Eigeninitiative, hab dich schon auf den Grundlagenthread im Anfängerbereich hingewiesen, da werden viele Fragen beantwortet
"Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln
Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410 
-
Würde sich der Wkm plan empfehlen
-
Dienstag, Mittwoch, freitag, samstag und Sonntag willst du trainieren? Ist das fix? 2er Split! Was sind deine Ziele?
-
Monntag habe ich nen termin und Donnerstag schulsport.
Ziele:würde einfahc gerne schnell an muskelmasse zunehmen und einfach nicht mehr so dünn sein
-
Was war die Frage?
 Zitat von Orothred
Hast du Probleme bezüglich Magersucht gehabt? 48,5kg auf 1,75 ist ja extrem wenig
Sei bitte vorsichtig mit solchen Aussagen. Er ist 14(!). In dem Alter wachsen viele so schnell, dass sie keine Chance zum Zunehmen haben egal wie viel sie essen.