Ich hoffe ich bin hier richtig, wenn nicht bitte verschieben..


Also zu mir: Ich bin 22 Jahre alt, 186 groß und wiege 79 Kilo. Ich denke das ich einen ziemlich Hohen Stoffwechsel von Natur habe, ich war schon immer ziemlich Dünn..
Als ich vor 3 Monaten nach einer längeren Pause, das Krafttraining wieder begonnen habe, habe ich viel zu viele Kohlenhydrate gegessen. Ich habe zwar gut an Masse zugelegt aber eben auch ne dünne Fettschicht bekommen unter der man das Sixpack nicht mehr sieht..
Deswegen war mein plan 4-6 Wochen eine anabole Diät zu machen und meinen KFA auf 10 zu senken und dann keine Massephase mehr zu absolvieren, sondern einen sauberen, mageren Aufbau mit leichtem Kalorienüberschuss zu starten, so das man durchgehend shredder aussieht..

Einen wirklichen Ernährungsplan habe ich nicht, ich blicke da nicht mehr durch jeder sagt was anderes..
Ich bin jetzt den 8 Tag dabei und habe darauf geachtet jeden Tag nicht mehr als 20-30g Kohlenhydrate zu essen.
Das Fett ist definitiv schon etwas weg gegangen!

So jetzt zum eigentlichen Punkt:

Ich fühle mich seit heute Hundselend.. Ich habe seit ein paar Tagen Halsschmerzen, wo ich zuerst gedacht hätte ich wäre krank aber ich denke das kommt von der Diät. Ich kann mich überhaupt nicht mehr konzentrieren, mir fallen sogar die Namen von bekannten nicht mehr ein. Ich habe dieses Körpergefühl wie wenn man eine Grippe hat, Arme und Beine sind schwer und meine Knie tun weh.. Mir ist total heiß die ganze zeit und meine Laune ist auch nicht wirklich die beste.. Außerdem fühle ich mich mental zudem ziemlich depressiv bin die ganze Zeit traurig und ich weiß nicht wo mir der Kopf steht..

Ist das ganze normal ?
Mache ich irgendwas komplett falsch?
Sollte ich lieber eine andere Diät machen?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen..

Danke