-
colostrum
Ich suche colostrum mit hoch inhalt igf-1 . Kann jemand was vorschlagen?
Danke im Voraus
-
Supp. Moderator
was willst du damit? das zeug bringt garnix, bodybuilding depot hat es mittlerweile aus dem programm genommen
weil es, wie gesagt, nix bringt! vor allem für den preis..IGF1 ist nicht oral bioverfügbar.
-
 Zitat von turbo-d
was willst du damit? das zeug bringt garnix, bodybuilding depot hat es mittlerweile aus dem programm genommen
weil es, wie gesagt, nix bringt! vor allem für den preis..IGF1 ist nicht oral bioverfügbar.
Wikipedia :
People with eating disorders also have low levels of IGF-1 due to malnutrition,[51] as do obese individuals.[52] Supplementation with colostrum, which is rich in IGF-1, can be a useful part of a weight reduction program.[citation needed] Although IGF-1 is not absorbed intact by the body, it does stimulate the production of IGF-1 when taken as a supplement.[53]
Naturalnews.com :
It is IGF-1 that is responsible for many of the benefits provided by colostrum. Studies indicating that bovine colostrum supplementation can increase levels of IGF-1 in the body date back to 1998. (Australian Conference of Science and Medicine in Sport, Adelaide, South Australia)
Geändert von niksor (21.05.2016 um 10:16 Uhr)
-
Supp. Moderator
und genau das funktioniert nicht, im forum haben die sich massenweise colostrum reingehauen und vorher/nachher blutbilder gemacht. der IGF1 spiegel ist am anfang um ca 5% gestiegen bis der körper es wieder runterreguliert hat.
fazit: teurer urin
Geändert von turbo-d (21.05.2016 um 10:16 Uhr)
-
ich mache kein bodybuilding , ich will mein igf-1 erhöhen .
-
BBszene Kenner
 Zitat von niksor
ich mache kein bodybuilding , ich will mein igf-1 erhöhen .
Lesen und kapieren was turbo schreibt..
"Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln
Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410 
-
Letztes Jahr mein igf-1 war 186 , ich habe colostrum genommen und habe ich wieder untersuchung gemacht und mein igf-1 war 386. grand mein igf-1 ist wieder gering.
-
Supp. Moderator
genau wie ich es geschrieben habe, lesen&verstehen.
wenn du es schon hattest wieso fragst du dann überhaupt nach? findest doch alles über google?
-
hab vergessen welcher colostrum hatte genommen . Grand habs was gefunden aber im falle das es gibt besseres qualität
-
Turbo, mach dicht. Das bringt hier wieder nichts