-
-
Du hast Nackenverspannungen und stellst sofort dein Training um? Wieso?
-
Diese rücken probleme habe ich schon parr jahre... habe es ja durchs training verbessern können..war vor 3jahren schon mal in der röhre ..da wahren es nur Bandscheiben vorwölbungen...nun ist es so das ich seit kurzen wieder extreme schmerzen ..und auch andere probleme dadurch habe.
Und erstmal sicher gehen will durch erneutes MRT..das die Bandscheiben nicht kaputt sind...deswegen will ich erstmal keine schweren gewichte mehr bewegen..stattdessen erstmal leichter trainieren.. und auch die Tiefenmuskulatur mit zu stärken diese habe ich wirklich vernachlässigt.
Also was meinst du kann man das so machen erstmal.
-
Was heißt "extreme" Schmerzen? Bei extremen Schmerzen geht man ins Krankenhaus. Wir können dir da keinen Rat geben.
Nach 10 Jahren weiß man eigentlich, ob es ernst ist oder nur eine Verspannung. Diese verursacht aber idr keine extremen Schmerzen.
-
Ich war doch schon beim Orthopäden wegen dem schmerzen...der spaß geht ca erst 3 jahre.
Deswegen gehts ja auch noch mal ins MRT.
Kannst du mir wenigstens sagen ob der Trainingsplan ok ist. Und man den so machen kann.
-
Sportstudent/in
Wenn deine Bandscheibe einmal lädiert ist, ist sie immer lädiert. Da spielen aber noch ganz andere Sachen ne Rolle von woher die Schmerzen kommen können, abseits vom Training.