Hi,
hab seit 4 monaten massive probleme und 5 Gänge zum arzt konnten bisher nicht aufklären. Musste training, essen sowie alkohol alles runterfahren. alkohol trink ich gar nicht mehr seitdem..essen nur noch kleine mengen und training zwar immer noch 5er split aber ohne progression

Folgende Symptome die reproduzierbar mit hartem training oder viel alkohol/essen auftauchen.
Herzstolpern / rasen
heisse und taube stellen irgendwo, mal linker arm, rechte schulter, ist random
das gefühl die hauptschlagader platzt (schnalzt im rumpf) und man verblutet (knie rutschen weg, blut sackt aus dem kopf, muss mich sofort hinlegen und füße hoch, nach 15 min gehts meistens wieder, das ich wenigstens heimtrotten kann)
Todesangst dadurch...panikattacken..extreme adrenalinschübe
schnalzer oder gurgeln im inneren, linker brustbereich und/oder bauchraum, wenn die kommen kommen auch die schübe
die ersten male waren sehr schlimm da ich das gefühl hatte ich brech jetzt im studio zusammen und das wars. hab mich mittlerweile dran gewöhnt aber ich werds trotz umstellung der lebensweise nicht los. wenns wieder losgeht hab ich das immer ein paar tage und dann ist wieder ruhe, bis zum nächsten mal

Blutwerte, EKG und langzeit EKG wurden gemacht, Tumormarker gecheckt (hatte vor 4 jahren mal krebs), alles bestens. mein internist tippt nun drauf das der vagus nerv abgequetscht wird und diese symptome auslöst. nur bestätigen kann er mir das leider nicht weil man das in keinem ct sehn kann. aber wie kanns sein dass das beim essen, autofahren oder was weiss ich einfach so reinschiesst, unter belastung würde ich es ja kapieren durch fehlhaltung, aber einfach so ?

hat vielleicht jemand schonmal ähnliche erfahrungen mit diesem nerv gemacht und / oder kennt jemanden der sowas abklären kann ?

vielen dank für jede Hilfe !
rush