High Carb Low Fat, Bitte um Tipps und verbesserungen.
Hallo zusammen. Ich bin seit ca. 2 Monaten in Diät und habe mich von 94 auf 89 runtergebracht. Leider ist es aber jetzt so, dass sich nichts mehr verändert (seit 2 wochen). Es ist ja bekannt, dass es mal zum Stillstand kommen kann, die frage ist nur wie ich da jetzt am besten weiter vorgeh? Nehme zur Zeit 2400 kcal auf bei einem Umsatz an Trainingstagen von ca 3000 kcal, ohne liege ich bei ca 2700. Die Kraft im Training ist eigentlich immer noch gegeben, wobei ich bei der Brust merke, dass die schon schnell ermüdet. Was meint ihr wie da am besten weiter machen sollte?
Macht Carb Cycling sinn, so dass ich an Trainingstage 2600 in form von mehr KH erhöhe und diese an der Freien einspare? Soll ich besser einen sauberen Refeed einsetzen an einem Trainingstag einbauen? oder am besten auf Low Carb umschwenken? Da zähle ich auf eure Erfahrungen. Ziel ist natürlich noch ein paar Kilos runter zu bekommen, damit ich danach sauber aufbauen kann, mich stören nämlich vorallem noch kleine Fettpolster an der Hüfte dich ich endlich weg haben will.
Training sieht folgender maßen aus.
3er Splitt Push / Pull / Frei / Beine / Frei / Push / Pull / Frei / Beine und so weiter , also 4 - 5 die woche wobei ich ab ud zu noch eine ausdauer einheit in die freien Tage setze in vorm von Fahrrad fahren. Training findet immer morgens um 10 Uhr statt
Push
-3x 12 > Fliegende am Turm :um Blut in den Muskel zu schicken 20kg
-4x 6-10 > LH BD von 100kg im laufe der Diät auf 85kg
-3x 8-10 > SB Maschine : 30 pro Seite
Lesezeichen