Ergebnis 1 bis 3 von 3
    Neuer Benutzer

Grüße aus der Spargelstadt Beelitz

Hallo zusammen.
    Ich bin der Pana 34 Jahre alt und wohne in der Nähe von Beelitz.
    Wie bin ich zum Gewichte jonglieren gekommen? Vor gut einem Jahr habe ich auf Arbeit eine Durchsicht gehabt. Ich fahre so eine Art Traktor im Wald..., Tag ein, Tag aus. Jedenfalls waren die zwei Mechaniker, dir zur Durchsicht kamen, verdammt gut durch trainiert. Sie zogen sich ihren Overall an und ich dachte nur so : wow die sind ja krass trainiert. Also nahm ich meinen Schmierbauch und bin um die Ecke gegangen und habe mich dort umgezogen. Es war mir sehr peinlich. Als junger Stift war ich sehr sportlich. Bis ich meine Freundin kennen lernte vor 12 Jahren war auch noch alles super. 1,71m und 60 Kg. Ein richtiger Spargeltarzan eben.
    Meine Freundin ihr Vater ist ein Hobbykoch. Nun ja, in 12 Jahren kamen nun 13 Kg dazu. Der kann wirklich gut kochen.
    Ich schweife ab. Vor gut einem Jahr beschloss ich ein Fitness Studio aufzusuchen. Dort bin ich die erste Zeit auch sehr gerne hin gegangen. Leider merkte ich aber nicht wirklich Erfolge. Dann kam auswärts arbeiten dazu in Orten da gibt es weit und breit kein Studio. Und somit zog ich immer mehr und mehr in meinen Keller. Ich mache dort regelmäßig Sport. 2 bis 3 mal die Woche. Auf die Ernährung legte ich nicht soviel Wert. Ich habe in der Zeit etwas an Kraft zugenommen aber mein Schmierbauch ist immer noch da. Und mein Muskelwachstum, naja
    Seit 1,5 Monaten ernähre ich mich etwas bewusster. In der Woche habe ich clean gegessen am Wochenende eher nicht so. Ich bin in letzter Zeit auch am gucken wegen dem 10 Wochen Programm. Aber 300 Euro sind mir zu fett. Meine Freundin hatte vor 1,5 Jahren mal Size Zero gemacht und war sehr erfolgreich. Nun habe ich ihre Pläne raus gekramt und gucke wie ich es für mich umsetzen kann.
    Ich sehe mich auch noch nach knapp 1 Jahr als totalen Anfänger. Und bin deswegen hier ins Forum gekommen, um einfach mehr zu lernen und meine Motivation am laufen zu halten.
    Seid also bitte nicht all zu streng mit mir. Ich möchte eigentlich nur Fit bleiben und Muckis bekommen. Und das wie alle, möglichst schnell. Am besten schon gestern Im nächsten Jahr möchte ich einfach meine Plautze weg haben.

Sportstudent/in
    Hi, erst mal schöne Grüße aus Bad Belzig.

Warum willst Du 300 Euro für ein 10 Wochen Programm ausgeben.

Sport, der WKM Plan geht eigentlich immer gut, vom Grundsatz her.
    Wenn Du nicht zuhause kannst weil du im Wald bist dann nutze den Wald als Gym, Z.B. Baumstücke und Steine als Gewichte, sprinten am Hügel usw.

Ernährung, einfach auf die Menge achten und den neudeutschen Begriff Cleaneating einhalten.
    Das wird das schon, Fettabbau braucht eben etwas Zeit genauso wie Muskelaufbau und wennst grad in der Mitte steckst ist es vom Gefühl her iwie eh Mist
    Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts!

Neuer Benutzer Avatar von HelenMAX
    willkommen Pana!

Lesezeichen