Hallo zusammen!
Ich bin absoluter Neuling im Forum und im BB! Ich hatte mir schon einen Text mit vielen Fragen zurechtgelegt, aber nachdem ich nu die ersten 15 Seiten beim Anfängerforum durch hab spare ich mir den lieber!!!
Was nicht bedeutet das mir eure Erklärungen nicht geholfen haben. Im gegenteil!
Mach keine Wissenschaft draus!
Trainiere hart! Esse gut und viel! Bleib dran!
Trotzdem bleiben mir zwei Fragen wo ich gerne die Meinung von erfahrenen BB hören würde:
1. Ich persönlich mache jeden Satz bis nicht mehr geht! Sprich die letzte Wiederholung (zB Bankdrücken) dauert dann wohl mal 5sek. Bis das ding oben ist! Ich habe da im inet sehr unterschiedliche Meinungen zu gefunden! Mir macht das richtig bock nochmal alles raus zu hauen auch wenn das zu lasten der sauberen ausführung geht (nur bei der letzten wh wohl gemerkt! Ist das blödsinn?
2. Gerade weil ich immer bis zum geht nich mehr mache ist die Anzahl der Wiederholungen im 2ten und 3ten Satz natürlich wesentlich geringer! Deswegen mach ich selber nach jedem Satz so ca 1min pause um das auszugleichen. Ist das sinnig?
Wie gesagt blutiger Anfänger ich habe leider wirklich nichts gefunden was das beantworten und würd mich freuen da n paar Meinungen zu zu hören!
Danke vorab Jhonny
Lesezeichen